Frechheit von Gravis

Diskutiere mit über: Frechheit von Gravis im MacBook Forum

1. Armageddon2o1o

Armageddon2o1o Thread Starter MacUser Mitglied

Habe mein MBP zu Gravis eingeschickt und reparieren lassen auf Grund vieler Mängel. Als Gravis denn sich mal bei mir gemeldet hatte, sagten sie mir dass das allen bekannte Fiepen im MBP ganz normal ist und das so sein muss. Auch das sich das Gehäuse verzieht soll bei den MBP normal sein und kein Grund zu Reparatur. Lediglich die kaputte Festplatte wurde ausgetauscht. Ich finde einfach eine Frechheit...

2. Gray

Gray MacUser Mitglied

das Fiepen soll normal sein??! Allseits bekannt ja, aber normal...? :rolleyes:

Ich würd da mal ordentlich Druck machen, Apple tauscht in sonem Fall auch das LogicBoard!

3. hard2handle

hard2handle MacUser Mitglied

Daher ist es immer interessant eine Rechtsschutzversicherung zu haben... :D

Aber im Ernst: das Fiepen ist von Apple als Fehler anerkannt und wird von Apple behoben - und ein verzogenes Gehäuse (kommt darauf an was Du unter verzogen verstehst) stellen sicherlich einen Mangel dar.

Vielleicht wäre es interessant, mal bei Apple direkt anzurufen. Wo hast Du denn das Ding gekauft?

4. Armageddon2o1o

habe schon oft genug bei apple angerufen. das problem liegt bei gravis. vielleicht sollte ich es mal in eine andere Werkstadt schicken. Ist das Logicboard das Mainboard oder was soll das sein? Mich wundert es ja nur, dass die Typen bei Gravis angeblich dieses Fiepen als Fehler nicht kennen *wunder*

5. domiandom

domiandom MacUser Mitglied

okok also nich bei Gravis...

Zuletzt bearbeitet: 21.11.2006
  6. Gray

Gray MacUser Mitglied

lass dir mal vom Apple-Mitarbeiter den Namen geben, der dir bestätigt hat dass das ein anerkannter Fehler ist! Bei Apple wird da immer das LogicBoard ausgetauscht. Und dann geh mit dem Namen zu Gravis und zeig ihnen wo die Kirschen hängen :D

7. Armageddon2o1o

Apple Online Store, zu Gravis habe ich es nur eingeschickt

8. ahaeusler

ahaeusler MacUser Mitglied

Ich habe mein MBP am Freitag den 10.11.06 bei Gravis abgegeben, nach dem ich mit Apple direkt telefoniert habe, da mein linker Lüfter defekt war. Bei Gravis wurde der Fehler aufgenommen und ich habe noch mit angegeben, das mein MBP fiept, auch das wurde aufgenommen. Mein MBP wurde dann wie besprochen per UPS Express nach Berlin geschickt und ich konnte telefonisch erfahren, am Montag 13.11.06 MBP in Berlin angekommen und beide Fehler wurde bestätigt. Es wurden die Teile bestellt, Lüfter und Logicboard. Freitag war das MBP fertig, wurde aber leider warum auch immer erst am Montag zurückgeschickt. Heute 21.11.06 Anruf von Gravis MBP ist da. Erster Test, Lüfter läuft und Logicboard ist getauscht, kein Fiepen mehr. Ich habe noch einen ausführlich Bericht bekommen. Alles gut gelaufen.

9. oneOeight

oneOeight MacUser Mitglied

wenn du es bei apple gekauft hast, warum hast du es nicht direkt wieder innerhalb der 14 tage zurück gegeben? allein das schiefe gehäuse sollte man sich ja nicht gefallen lassen...

10. hard2handle

hard2handle MacUser Mitglied

Siehe Post #7, daher meine Frage... :zwinker:

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen