Frechheit oder Versehen: Der iPod video 30 GB Dock-Adapter

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von Mehli, 25.12.2005.

  1. Mehli

    Mehli Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    06.09.2005
    Hallo!

    Wie so viele von euch wahrscheinlich hatte ich meinen iPod video 30 GB gestern unter dem Christbaum.
    Ich habe mir schon im Voraus ein Universal Dock zugelegt. Nun bemerkte ich gestern, dass der mitgelieferte Dock-Adapter aber (denke ich, kann ich nicht ausprobieren) zum 60 GB iPod video gehört und der iPod 30 GB relativ viel Spielraum hat.

    Ist bei euren iPods mit 30 GB nun eine Schale für den 60er oder für den 30er dabei?

    Mehli
     
  2. BalkonSurfer

    BalkonSurfer Banned

    Beiträge:
    5.164
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    27.07.2003
    Frechheit ist ja wohl übertrieben - so doof nen falschen Adapter default-mäßig dazuzupacken ist wohl niemand...
     
  3. rudson

    rudson MacUser Mitglied

    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    04.12.2005
    wenn man postet, sollte man wenigstens versuchen, sich verständlich auszudrücken...

    zur frage: die erinnerung von gestern abend ist noch relativ frisch... ja es war ein kleines stück platik dabei, das einen sock adapter abgeben könnte und mein ipod 30 gb passt da prima rein..
     
  4. Mehli

    Mehli Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    06.09.2005
    Keine Zwischenräume?

    Bei mir ist, wenn er im Dock steht, ein ca. 3 mm Schlitz.
     
  5. macdom

    macdom MacUser Mitglied

    Beiträge:
    974
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    07.11.2005
    Habe das BOSE Sounddock und der iPod steht fest darin obwohl dieser Aufsatz für den 4G und ich glaube da wird nichts ausgeleiert
    Habe den Video 30 GB
     
  6. Mehli

    Mehli Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    06.09.2005
    Hat hier jemand ein Universal Dock und einen iPod video 30 GB?

    Kann mir dieser jemand vielleicht sagen, ob bei ihm der iPod passgenau im Dock sitzt, wenn er die mitgelieferte Schale verwendet?
     
  7. sparky

    sparky MacUser Mitglied

    Beiträge:
    521
    Zustimmungen:
    19
    MacUser seit:
    29.04.2003
    es liegt ein adapter nummer 6 bei, der sehr viel spiel lässt.
    zusammen mit dem dock hat man dann zwei stück mit der nummer 6.
    irnzwie quatsch, meine ich.
     
  8. Mehli

    Mehli Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    06.09.2005
    Nein, das ist ein Adapter Nr. 9!
     
  9. Kermet

    Kermet MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.458
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    24.02.2005
    also ich hab den mitgelieferten Adapter nicht in das Universal Dock vom Photo reinbekommen.
    Da ist so´n vierecktiger Fortsatz an der Unterseite, und damit geht er garnicht rein. Ein anderer war nicht dabei!

    Außerdem finde ich es absolut mist, dass kein Ladegerät mer dabei ist und dass man (wohl (?)) kein FW verwenden kann!!!

    Was soll denn das?

    denkt und fragt sich der Kermet
     
  10. CheGuevara

    CheGuevara Banned

    Beiträge:
    1.668
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    17.03.2004
    Jo. Totale Kacke, dass FireWire nicht mehr angeboten wird. Hab hier tausend Kabel rumfliegen, nervt langsam echt...
     

Diese Seite empfehlen