FRECHHEIT! Kein Mac-Patch für Civ 4

T

Thomas_xp

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.04.2006
Beiträge
632
Reaktionspunkte
13
Unglaublich!!!!!!!!!!

Heute gegen 23:00 kam über das Spiel Civ 4 der neue Patch 1.74 raus. Nur downloadbar über das Game. UND GUESS WHAT.... es ist eine EXE Datei!!!!

WIE BLÖD muss man als Multiplattformentwickler eigentlich sein???????? Und es Gibt nicht mal eine Info oder so.... UNd wie lange die MAc-User nun nicht spielen können ist auch unklar.

Aspyer... Ihr hab nen Schuß!!!! Nehmt euch mal ein Bespiel an anderern Entwicklern. Blizzard stellt für WoW Patches immer multiplattfom an.

Sobald Starcraft 2 raus kommt schmeiß ich Civ 4 in die Tonne!
 
Dass man sich über so etwas banales aufregen kann?
WOW Respekt!
 
Und jetzt? :kopfkratz: :sleep: :noplan:
 
Kauf Dir nen Punchingball! :D
 
WIE BLÖD muss man als Multiplattformentwickler eigentlich sein????????

Und wie ...ah... wütend :rolleyes: ... muss man als Spieler sein, um nicht zu realisieren, dass Aspyr im Falle von Civ IV *kein* Multiplattformentwickler ist, sondern nur für die Mac-Portierung zuständig? Selbstverständlich kommt zunächst mal ein Patch für die PC-Version vom Original-Hersteller. Höchstwahrscheinlich wird Aspyr den auch portieren, aber in jedem Fall wird das einige Zeit dauern... zumindest kein Grund in seinen Mac zu beissen :)
 
alles nette Komentare..... Ich musste einfach mal meinen Frust ablassen.... Aber die Lösung war ja schnell gefunden... Ein direkte IP Verbindung zwischen 2 Spieler erfordert nur gleiche VErsion... Ich zwar jetzt nur mit meinem Kuppel spielen, aber immerhin etwas
 
Zurück
Oben Unten