FRECH... ! quark x press

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
4

4creativ

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.03.2006
Beiträge
103
Reaktionspunkte
1
Einen schönen guten Abend ihr MacUser, :)

heute Mittag wollte ich nach einiger Zeit eine erstellte Quark-Datei öffnen.
Plötzlich öffnet sich statt des Programms ein Fenster mit folgender Fehlermeldung, Zitat: "QuarkXPress Version ist nich mehr gültig. Bitte Quark kontaktieren."

Da es definitiv eine 6.0 Vollversion und KEINE Trial oder Demo Version ist, ist das für mich nicht verständlich.
Entweder stimmt etwas mit dem Programm nicht oder Quark zwingt einfach zu einem Upgrate, welches bei einer Vollversion wohl rechtlich kriminell wäre... ;)

Weiß von euch vielleicht jemand, was das Problem dafür sein könnte oder wer das gleiche Problem mit mir teilt... ?!

Vorab vielen Dank für euer Feedback und ganz liebe Grüße. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm, bei denen Anrufen? Die werden wohl mehr als wir dazu sagen können.
 
AgentMax schrieb:
Hm, bei denen Anrufen? Die werden wohl mehr als wir dazu sagen können.

Anrufen wäre in meinem Fall nicht so sinnvoll, welches ich hier aber nicht erörtern sollte... ;)
 
nicht anrufen? eventuell hast du ja garkeine original vollversion, sondern nur "gefunden" oder so... kein little snitch installiert...? ;-)
 
4creativ schrieb:
Anrufen wäre in meinem Fall nicht so sinnvoll, welches ich hier aber nicht erörtern sollte... ;)

Mit anderen Worten, die XPress Installation ist nicht so ganz legal?

sD.
 
und dann wunderst du dich, dass die mal plötzlich nicht mehr geht...? ;-)
 
fallen schrieb:
und dann wunderst du dich, dass die mal plötzlich nicht mehr geht...? ;-)
Na logisch, wäre es der Fall das es noch eine zweite auf dieser Seriennummer gäbe, müsste auch diese nicht mehr laufen. Schließlich hat eine der Versionen über 1500 € gekostet.
 
Ohne dir jetzt helfen zu wollen kann ich jedoch sagen, dass LittleSnitch dieses Problem verhindert hätte. Mit dieser Version von Quark wirst du nicht mehr viel anfangen können.

Ich würde mich an deiner Stelle einfach nicht so haben und mir die Software original holen!!!
 
4creativ schrieb:
weiß nicht... ?! ;)
Hier geht es um illegale Software. Kaufen kaufen kaufen heißt die einfache Lösung. Ansonsten Support anrufen. :rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten