FRECH... ! quark x press

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von 4creativ, 14.08.2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 4creativ

    4creativ Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    21.03.2006
    Einen schönen guten Abend ihr MacUser, :)

    heute Mittag wollte ich nach einiger Zeit eine erstellte Quark-Datei öffnen.
    Plötzlich öffnet sich statt des Programms ein Fenster mit folgender Fehlermeldung, Zitat: "QuarkXPress Version ist nich mehr gültig. Bitte Quark kontaktieren."

    Da es definitiv eine 6.0 Vollversion und KEINE Trial oder Demo Version ist, ist das für mich nicht verständlich.
    Entweder stimmt etwas mit dem Programm nicht oder Quark zwingt einfach zu einem Upgrate, welches bei einer Vollversion wohl rechtlich kriminell wäre... ;)

    Weiß von euch vielleicht jemand, was das Problem dafür sein könnte oder wer das gleiche Problem mit mir teilt... ?!

    Vorab vielen Dank für euer Feedback und ganz liebe Grüße. :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 14.08.2006
  2. AgentMax

    AgentMax Super Moderator

    Beiträge:
    37.218
    Zustimmungen:
    4.056
    MacUser seit:
    03.08.2005
    Hm, bei denen Anrufen? Die werden wohl mehr als wir dazu sagen können.
     
  3. 4creativ

    4creativ Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    21.03.2006
    Anrufen wäre in meinem Fall nicht so sinnvoll, welches ich hier aber nicht erörtern sollte... ;)
     
  4. fallen

    fallen MacUser Mitglied

    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    10
    MacUser seit:
    15.12.2003
    nicht anrufen? eventuell hast du ja garkeine original vollversion, sondern nur "gefunden" oder so... kein little snitch installiert...? ;-)
     
  5. someDay

    someDay MacUser Mitglied

    Beiträge:
    488
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    20.05.2006
    Mit anderen Worten, die XPress Installation ist nicht so ganz legal?

    sD.
     
  6. 4creativ

    4creativ Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    21.03.2006
    weiß nicht... ?! ;)
     
  7. fallen

    fallen MacUser Mitglied

    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    10
    MacUser seit:
    15.12.2003
    und dann wunderst du dich, dass die mal plötzlich nicht mehr geht...? ;-)
     
  8. pret

    pret Gast

    :Oldno:
     
  9. 4creativ

    4creativ Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    21.03.2006
    Na logisch, wäre es der Fall das es noch eine zweite auf dieser Seriennummer gäbe, müsste auch diese nicht mehr laufen. Schließlich hat eine der Versionen über 1500 € gekostet.
     
  10. weber

    weber MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.129
    Zustimmungen:
    27
    MacUser seit:
    15.12.2005
    Ohne dir jetzt helfen zu wollen kann ich jedoch sagen, dass LittleSnitch dieses Problem verhindert hätte. Mit dieser Version von Quark wirst du nicht mehr viel anfangen können.

    Ich würde mich an deiner Stelle einfach nicht so haben und mir die Software original holen!!!
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - FRECH quark press
  1. klangdesign
    Antworten:
    88
    Aufrufe:
    3.696
  2. evian
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    1.778
  3. ffx

    Frech

    ffx, 02.08.2006, im Forum: MacBook
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    737
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen