frauen, die über ALLES lachen

hero1977

hero1977

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.06.2006
Beiträge
1.608
Reaktionspunkte
22
kennt ihr so leute? hab ne kollegin, die lacht über jeden scheiss als wärs der witz des jahrhunderts, also die gackert dann richtig los. als beispiel: wir sind im meeting das telefon klingelt, mein chef geht dran und sagt "moin ralle.", die kollegin lacht los als wär das ein super witz oder so, alle anderen gucken nur :eek: . also sowas macht die ständig. ist das eine krankheit oder so? versteht mich nicht falsch ich hab nichts gegen das lachen im allgemeinen ich lache auch gern, aber eher über sachen die wirklich witzig sind, oder hintergründig, oder slapstik und so, keine frage, aber dieses ständige hysterische gackern is echt die pest.

irgendwie hab ich auch schonmal sowas gesagt wie "äh was gibts da jetzt zu lachen?" aber jegliche kritik prallt an ihr ab schätze ich mal, ich mein ich will jetzt auch nicht als der typ dastehen der anderen das lachen verbietet aber ich finde es ist ein unterschied ob man mal über was wirklich witziges lacht oder ob man ständig bei jedem scheiss losgackert als wär sonstwas (und alle anderen gucken nur, also ich nich so das dann alle loslachen, sie ist die einzige).

diagnose? behandlungsmöglichkeiten?
 
Wie sich Menschen entwickeln ist immer eine Frage ihres früheren Lebens. Hat sie Misserziehung erfahren wird sie "komisch" (ich weiß nicht wie ich es anders ausdrücken soll).


Ich kenne auch jemanden der verhält sich wirklich sehr merkwürdig, ihm fehlt jegliche zwischenmenschliche Erfahrung. Der Typ kann nichts und niemanden einschätzen, auch sich selbst nicht, lacht ebenfalls über unlustige Sachen, hat komische Meinungen über alles und Jeden etc. . Aber da er schon 22 ist, ist alles zu spät. Der wird immer so sein. Und wirklich jeder der Kontakt mit ihm hat/hatte findet ihn merkwürdig. Als hätte er im Urwald gelebt und weiß nicht wie man mit Menschen umgeht.
 
Moin,
ich hatte mal eine Bekannte... De hat auch immer über alles Gelacht :confused:

Nur kam es mir bei Ihr irgendwann einfach nur noch dumm vor...

Da Sie auch über Sachen gelacht hat von denen Sie keine ahnung hatte...

z.B. ich hab Ihr mal von nem Auto mit wurzelholz austattung erzählt...

"Wurzelholz" war für Sie sowas von Lustig da es das ja gar nicht geben würde :confused:

Mein Fazit war nur d***** Menschen Lachen über alles... Die andern Fragen nach :D


Grüsse
 
Durch Therapien oder traumatische Erlebnisse vielleicht, aber nicht durch Bekannte. Der versteht ja überhaupt nicht was wir meinen, wenn wir mit dem über sein Verhalten Reden. Und von alleine wird der sich niemals ändern.
 
glaubst du ernsthaft dass sich Leute ab 22 nicht mehr verändern?

Ich tippe mal, dass sich solche Menschen eher aus der Gesellschaft zurückziehen, als das sie sich von ihr beeinflussen lassen. Diese Leute sieht man doch auch in den Prüfungen der Universitäten, vor allem in Mathe und Physik.

Sie gehen zu keiner Lesung, besuchen keine Tutorien, sind auf keiner Fete zu finden und man sieht sie nur zur Abgabe der Hausarbeiten und eben zu den Prüfungen.
Falls man sich dann probiert mit einem von diesen "Fachidioten" zu unterhalten, dann stellt man fest, dass sie auf zwischenmenschlicher und kommunikativer Ebene enorme Defizite haben.

Natürlich können diese Menschen sich auch noch mit 22 (oder mehr) Jahren noch verändern, wollen sie dies aber überhaupt? Sie bekommen für ihre (oftmals grandiosen) Resultate Anerkennung und mittels ihrer Passion haben sie auch Spaß.:confused:
 
sie ist ganz sicher frisch verliebt :blowkiss:

:D
 
Bei deinem Ava würde ich auch loslachen :)
 
kennt ihr so leute? hab ne kollegin, die lacht über jeden scheiss als wärs der witz des jahrhunderts, also die gackert dann richtig los. als beispiel: wir sind im meeting das telefon klingelt, mein chef geht dran und sagt "moin ralle.", die kollegin lacht los als wär das ein super witz oder so, alle anderen gucken nur :eek: .
Bei "Moin Ralle" hätte ich auch losgelacht, muß ich ehrlich sagen. Das liegt aber an persönlichen Erfahrungen :D
 
kennt ihr nicht den begriff "weglachen"? wenn jemand eine situation unangenehm ist, dann versucht dieser jemand die situation "wegzulachen", weil sie nicht damit umgehen können usw.

ich tipp mal bei deiner kollegin darauf. mir ist aufgefallen, dass das oft bei leuten der fall ist, die kaum selbstbewußtsein haben / schlecht mit menschen umgehen können. die lachen dann immer einfach alles weg (nach dem motto: "du guck mal, ich lache! egal was ich jetzt mache du kannst mir nicht böse sein..."). echt nervig wenn man so jemanden mal trifft.

peace
 
Leute, die über alles lachen und jeden Sch**ß wahnsinnig lustig finden, die sind auch unter den Herren der Schöpfung zu finden....Meistens handelt es sich um Dummerchen, die auch sonst recht sorglos durchs Leben gehen.....

Was mich an dieser Spezies stört: Ist man selbst nicht die ganze Zeit "Hi Hi Hi, Ha Ha Ha" nimmt oben genannte Spezies sofort an, man wäre irgendwie selbstmordgefährdet.

Ich tippe mal, dass sich solche Menschen eher aus der Gesellschaft zurückziehen, als das sie sich von ihr beeinflussen lassen. Diese Leute sieht man doch auch in den Prüfungen der Universitäten, vor allem in Mathe und Physik.

Sie gehen zu keiner Lesung, besuchen keine Tutorien, sind auf keiner Fete zu finden und man sieht sie nur zur Abgabe der Hausarbeiten und eben zu den Prüfungen.
Falls man sich dann probiert mit einem von diesen "Fachidioten" zu unterhalten versucht, dann stellt man fest, dass sie auf zwischenmenschlicher und kommunikativer Ebene enorme Defizite haben.

Naja, da muss man schon unterscheiden....Es ist nun mal leider so, dass man auch unter Studenten, gerade an FHs in BWL und sonstigen "Mainstream-Studiengängen" viele Dummerchen ohne irgendwelches Allgemeinwissen und Interessen (blendet man die Freundin und das Fitness mal aus) vorfindet.....Da hätte (habe) ich auch keine Lust drauf. Und nur weil sich Leute nicht dem vorherrschenden Mainstream (und der "Ach, wie toll doch alles ist" Stimmung) anpassen, heißt das nicht automatisch, man hätte es hier nur mit verklemmten, sozial versagenden Psychos zu tun.
 
Ich tippe mal, dass sich solche Menschen eher aus der Gesellschaft zurückziehen, als das sie sich von ihr beeinflussen lassen. Diese Leute sieht man doch auch in den Prüfungen der Universitäten, vor allem in Mathe und Physik.

Sie gehen zu keiner Lesung, besuchen keine Tutorien, sind auf keiner Fete zu finden und man sieht sie nur zur Abgabe der Hausarbeiten und eben zu den Prüfungen.
Falls man sich dann probiert mit einem von diesen "Fachidioten" zu unterhalten, dann stellt man fest, dass sie auf zwischenmenschlicher und kommunikativer Ebene enorme Defizite haben.

Natürlich können diese Menschen sich auch noch mit 22 (oder mehr) Jahren noch verändern, wollen sie dies aber überhaupt? Sie bekommen für ihre (oftmals grandiosen) Resultate Anerkennung und mittels ihrer Passion haben sie auch Spaß.:confused:

In dem speziellen Fall bei mir ist das aber was Anderes.
Der Typ ist zwar ein Außenseiter, benimmt sich aber nicht so. Er geht auf Parties etc. benimmt sich aber total kindisch. Desweiteren wird er 10 mal am Tag von seiner Mutter angerufen.
Da liegt nämlich der Hund begraben, der Typ konnte gar kein eigenes "Ich" entwickeln. Der wurde immer bemuttert, wuchs ohne Vater auf. Ich meine, wenn wir feiern gehen am Wochenende ruft die Mutter auf sein Handy an und will mit MIR sprechen, erzählt mir dann, er habe "Alkoholallergie" er würde ja nciht so viel vertragen ich soll aufpassen :confused:

Lange Rede, kurzer Sinn:
Wahrscheinlich ist es mit der Kandidatin um die es hier im Thread geht ähnlich. Sie hatte eine nicht ganz "konforme" Erziehung oder eine lange Zeit so gelebt, dass sie nicht mehr wirklich weiß, wie man mit Menschen umgeht.
 
Ja kenne solche Leute, meist sind sie sehr unsicher, haben ein geringes Selbstbild/-wertgefühl und wollen einfach nur von allen gemocht werden. Bloss nicht anecken, nicht polarisieren und keine gegensätzliche Meinung haben. Sie verstehen dabei nicht das ihre gesamte Oberflächlichkeit mehr abschreckt als ihre Unsicherheit.

Achja, verliebte Frauen reagieren manchmal auch so, da ist es dann vorwiegend der Punkt "gemocht werden", auch bekannt als Flirten, nett sein und sich von der besten Seite zeigen.

Alex
 
Interessante Schlußfolgerungen hier im Thread. :rotfl:
 
Ich lache gerne.
Über fremde Menschen, aber vor allem über meine eigenen Unzulänglichkeiten.

Selbstironie macht sexy.
 
Ich habe gerade auch ein bisschen Angst bekommen, als ich diese Schlussfolgerungen hier gelesen habe. Ich lache auch oft und über Sachen, die andere Personen nicht ganz so lustig finden. Manchmal kommt es dabei vor, dass ich selbst über Witze von mir lache, oft lache ich allerdings über mich selbst.
Gerade letztes habe ich mir bisher aber als positive Eigenschaft zugerechnet. :rolleyes:
 
Oh Gott, sowas nervt aber so etwas von. Mein Freundeskreis und ich haben einen merkwürdigen Humor, irgendwo zwischen sehr schwarz und fast schon verletzend-misanthropisch. Da kommen dann halt mal Sprüche und Nummern die in falschen Ohren sehr verletzend oder schockierend sein können.

Was nun nervt ist, wenn jemand dann nicht die Grenze zwischen Ernsthaftigkeit und dem Humor kennt und dann bei allem loslacht. Au, das kann ganz schief ausgehen...
 
Zurück
Oben Unten