Französische Texte mit deutschem WORD 2000 unter OS 9.X auf zweifarbigem iBook

fromrussia

fromrussia

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.01.2004
Beiträge
532
Reaktionspunkte
4
Ich darf wahrscheinlich - drückt mir alle die Daumen - demnächst nach Nordafrika um dort die Kunde von der Effizienz der deutschen Verwaltung zu verkünden vor den Einheimischen. Dann soll ich das was ich da so verkünde auch auf Papier bringen - in Französisch.
Ich habe z.Z. Office 2000 unter OS 9.0.4. Beim Durchblättern der Hilfe von WORD bin ich zum Thema Akzente (Also die Schnipsel über den "E"s und den Anhang bei den "A"s nicht fündig geworden. Ich arbeite auf dem zweifarbigen iBook.
Hat jemand ne Idee wie man die Akcents hinbekommt? Danke erst mal und die erste praktikable Antwort bekommt auch ne Postkarte aus Algier - wenn alles klappt.

Werner :eek:

P.S. kennt jemand ein einigermaßen gutes französisches Wörterbuch das ich auf meinem iBook installieren kann (also nicht immer die CD mitschleppen?)
 
janz einfach:

á = ´ und danach a
é = ´ und danach e
Á = ´ und danach A
É = ´ und danach E

è = shift und ´ und danach e
È = shift und ´ und danach E
À = shift und ´ und danach A
È = shift und ´ und danach E

sofern ich die frage richtig verstanden habe.

:)
 
ja... und â ê ô halt ^+a/e/o
 
Zurück
Oben Unten