Frankfurt MUT Juni

weber

weber

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.12.2005
Beiträge
3.186
Reaktionspunkte
27
Frankfurt MUT Juni*

Wann?
Donnerstag, 19.06.2008 ab 19:30


Wer ist alles dabei?



fox78
McOdysseus
weber
ziska
Zwergenkönig






Wie kann ich dabei sein?
Gib einfach in diesem Thread bescheid wenn du dabei sein möchtest. Die Teilnehmerliste wird laufend aktualisiert.



Ich hoffe es kommen ein paar Leute zusammen:)












*das Mitbringen von Hardware ist kein Problem:)
 
Zuletzt bearbeitet:
JAAAAAAAAA UND ZWAR AUF JEDEN FALL*


*(Ausgenommen Tod, schwere Krankheit, technisches Versagen und Naturkatastrophen)
 
Bin dabei, Termin ist eingetragen! :)
 
leute, gebt mal Gas!! mit euch ist ja nichts los;)
 
*gas-geb* ----> *mief*

(Hm... so kommt bestimmt keiner...)
 
Ich werde hoffentlich diesmal wieder dabei sein. :)
 
Juhuuu!! Es werden mehr - ich freu mich mal wieder MUTen zu dürfen ;)
 
Okay Leute, heute wurde festgelegt, daß wir am 19. unseren Betriebsausflug machen. Ob ich danach (ca. 20:00 Uhr) noch die Kraft habe, nach Ffm zu gondeln, weiß ich noch nicht, ich werde aber mein Möglichstes versuchen!
 
schade McO!!

Hat einer von euch evtl Lust auf ein "public-viewing-spezial-MUT"?
 
Kommt drauf an wann und wo :D
 
:Pfeif: Bin raus, sorry
 
Ich freu mich schon auf morgen - auch wenn es wohl recht klein wird :)
 
Ich hatte ja gedacht, dass Ihr Euer Hirn doch noch mal einschalten würdet, aber was soll man schon von echten Nerds erwarten. :hehehe:
Am Tag des letzten Spiels der deutschen Mannschaft bei der Euro 2008 ein Mut zu veranstalten, ist ungefähr so, als würde man sich zur Sonnenfinsternis am Strand zum Sonnenbad verabreden. :hamma:

*plönk*
 
Ich hatte ja gedacht, dass Ihr Euer Hirn doch noch mal einschalten würdet, aber was soll man schon von echten Nerds erwarten. :hehehe:
Am Tag des letzten Spiels der deutschen Mannschaft bei der Euro 2008 ein Mut zu veranstalten, ist ungefähr so, als würde man sich zur Sonnenfinsternis am Strand zum Sonnenbad verabreden. :hamma:

*plönk*



:faint:

So ein mist!! Ich glaube, das müssen wir dann wohl absagen:hum: Da habe ich echt wohl tierisch etwas verpeilt!! Sorry!!
 
Mach' mal einen neuen Thread auf... :D

fox78
 
:D ich liebe die verpeilten MUser :)
 
öhm KIA-city-arena-MUT?
 
:D Wäre Deutschland in der Vorrunde rausgeflogen, hätte es ein gemütliches MUT werden können
 
um dich nicht zum Weinen zu bringen, schreibe ich keine direkte Erwiderung :hehehe:
 
Zurück
Oben Unten