Frankfurt MUT Dezember

Z

Zwergenkönig

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.05.2004
Beiträge
1.001
Reaktionspunkte
16
MUT-Frankfurt
Donnerstag 4. Dezember 2008
ab 20:00 Uhr
im Apfelwein-Solzer


Ich denke es werden nicht so viele Leute kommen - aber was steht, das steht... Ich reservier mal so für 5 Personen (auf: "Kloos"). Wenn es mehr werden ist nicht schlimm - das passt schon ;)


HalliHallo...

Ich wage mal den MUT ein MUT zu starten ;)

Ich würde als Termin den 04.12.08 (Donnerstag) anpeilen aber bin natürlich für bessere Termine offen... Aber ich denke im Bezug auf den Weihnachtsstress den sich doch so einige Leute machen, denke ich das die erste Dezember Woche keine schlechte Idee ist... Ob jetzt

Als Platz schlage ich mal wieder den Äbbelwoi-Solzer vor, der schon MUT getestet ist und mit dem bisher immer alle zufrieden waren... Ich denke dass man es diesmal auch hinbekommt alle Leute an einen Tisch zu bekommen und nicht zwei parallele Treffen stattfinden....

Was sagt ihr? Ich hoffe auf rege Teilnahme


Vllt. macht ja wieder jemand so eine schöne Umfrage zum Termin finden!
 
Zuletzt bearbeitet:
:heul:
ich würd ja gern.. legts doch auf den.. 29.12. oder so, da könnte ich :Pfeif: :D
 
Bin dabei!
 
Ja würde gehen aber bin erst ab 21 Uhr da, also in Frankfurt sein. Bahn fährt nicht anders. Daher.
 
Da schreibe ich zwischen 20:00 und 22:00 Uhr eine Klausur an der Uni. :(

Danach brauche ich aber bestimmt ein paar Ebbelwoi zum vergessen... :D

fox78
 
Naja dann scheint der Termin ja zu passen :)
 
och so grundsätzlich wär ich vielleicht eventuell auch mal geneigt dabei zu sein :) termin ist bei mir eigentlich fast egal - wo denn?
 
Ich melde vorsichtig Interesse an, mag aber nix versprechen :eek:
zwörk :girli:
 
Ja, wir waren jetzt immer im Apfelwein-Solzer: http://www.solzer-frankfurt.de/

Aber ich hätte auch nichts gegen einen neuen Standort - es muss ja nicht immer rustikal sein...
:dance2: clonie!

:augen: priesterin!
 
ich werd' mal sehen :)
 
Bin dabei.
 
Bin ich abends aller Wahrscheinlichkeit nach schon in Hamburg, es sei denn, ich bekomme das Wochenende Besuch - we'll see.
 
leider keine zeit.
 
huch das ist voll an mir vorbeigegangen bisher.. am do kann ich leider nicht :(
 
Eine Woche später wär' ich in Ffm. :(
 
wir haben ja noch den hier: Disco MUT Frankfurt ;)
Oder ansonsten sachste bescheid für auf nen Glühwein :augen:
 
Eine kühne Behauptung, du Opfer! :hehehe:
 
Kommst Du aus Frankfurt Foeti?
 
Neee, aber bin gelegentlich in der Gegend ;)
 
Zurück
Oben Unten