Framesets in .mac

FlixDaCat

FlixDaCat

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.08.2005
Beiträge
235
Reaktionspunkte
2
Hallo.
Ich möchte in eine Standardseite von .mac ein Forum integrieren.
Ich möchte einfach eine Seite, die aus zwei Frames besteht -dem Hyperlink zum Rootmenü und als Mainframe das Forum- im Standardmenü der .mac Seite verlinken.
Leider kann ich jedoch auf .Mac keine Frames nutzen. Ich möchte die eine Seite jedoch auch nicht auf einem anderen Server auslagern. Wie kann ich dieses Problem lösen?
Prinzipiell geht es darum, dass man vom Forum aus einfach durch das anklicken eines Links zurück zur .Mac Hauptseite, also dem Menü, gelangt.

Danke im Voraus....

Felix

Edit: Ich kann keinen Link auf der Forenhauptseite einrichten. Es muss also irgendwie extern gelöst werden.
 
Zurück
Oben Unten