fragezeichen nach datensynchronisierung...

odette

odette

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.06.2003
Beiträge
413
Reaktionspunkte
17
nachdem ich per firewire bestimmte daten von meinem powerbook auf den mac mini übertragen habe, taucht beim booten des mac mini anfangs immer kurz das FRAGEZEICHEN auf.

das kann nicht normal sein. woran kann das liegen?

danke. o.
 
Er findet kein System mehr, von dem er starten kann. Leg mal die SystemCD ein und drücke beim Starten die Taste C. Dort kannst du nachschauen, ob das System noch da ist.
 
Mick Dundee schrieb:
Er findet kein System mehr, von dem er starten kann. Leg mal die SystemCD ein und drücke beim Starten die Taste C. Dort kannst du nachschauen, ob das System noch da ist.

...nee - das FRAGEZEICHEN taucht nur KURZ auf; dann bootet das system ganz normal.

sollte aber doch kein fragezeichen auftauchen, oder??
 
Geh mal in die Systemeinstellungen und lege dort das Startvolume neu fest dann sollte es wieder gehen, :)
 
marco312 schrieb:
Geh mal in die Systemeinstellungen und lege dort das Startvolume neu fest dann sollte es wieder gehen, :)


Aha - so geht das.

Bedeutet das dann, daß, wenn ich erneut Daten synchronisieren will, ich auf Netzwerk-Start (...das Ding mit dem Fragezeichen...) klicke, oder muß ich den anderen Rechner dann einfach wieder mit gedrücktem "t" starten?
 
Zurück
Oben Unten