Fragezeichen-Frage... ähm, ja...

Y

Yog

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.12.2003
Beiträge
73
Reaktionspunkte
0
Hallo,

also wie sollich es sagen... also ich habe im Finder oben ein Fragezeichen.
? <-- ist einfach grau und steht da so rum... esläd gerade zu dazu ein darauf zu klicken.
und dann kommt die Meldung, daß das Objekt nicht gefunden werden kann.

Ich versuche mal einen Screenshot dran zu hängen. Besser Ihr guckt euch den an.

Jetzt ist das so... ich würde jetzt nicht sagen das es stört, nein... es nervt einfach wie so ein kleiner stechender Schmerz in meinem Auge.

Ich würde nur zu gerne herausbekommen wie es dahin kommt, und noch viel besser wie ich es wieder weg kriege.

Kennt das einer schon von euch?? :confused:

OS 10.3.4, iBook 12" G4
 
Original geschrieben von Yog
Ich würde nur zu gerne herausbekommen wie es dahin kommt, und noch viel besser wie ich es wieder weg kriege.
&nbsp;

Hallo,

hast du mal versucht, es mit gedrückter Apfeltaste nach unten weg zu ziehen?


Dylan
 
Hey, klasse!!!
Danke iss wech *jubel*

Vielen vieln Dank!!!!
 
Zurück
Oben Unten