Fragezeichen beim Einschalten von IMac

W

weedmann

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
04.12.2010
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
hallo liebe apple freunde,
ich wollte meinen imac auf den neuesten stand bringen und deshalb mac os x snow leo einspielen
das ging auch sehr gut bis mein mac sich dann kurz vor schluss aufgehangen hat und ich nach 2 std
nurnoch den ausschalt knopf drücken konnte. jetzt schalte ich ihn wieder an und es kommt nurnoch fragezeichen.
was soll ich tun?
danke schon mal im vorraus
 
Was für ein iMac genau? Welches OSX war installiert?
Gruss
der eMac_man
 
Von der Installations DVD starten und bei der internen Festplatte Rechte reparieren und Volume reparieren anwählen...

Udo
 
Fragezeichen bedeutet , er findet die HDD oder Startpartition nicht.

Nochmal von DVD starten
Rechte reparieren Volume reparieren und erneute Installation versuchen..
wenn das nicht mehr geht , hast DU hofentlich ne Sicherung vom alten System!
gruss
L
 
Zurück
Oben Unten