Fragen

Diskutiere mit über: Fragen im iPod Forum

1. leok

leok Thread Starter MacUser Mitglied

Fragen zum iPod und Dock

ich habe ein paar fragen zum ipod

1. was heißt »Lautstärke anpassen« in den iPod einstellungen
    2. wie laut ist das line out vom dock( so laut wie halbe oder ganze lautstärke) und ist das bei den verschieden docks unterschiedlich

Zuletzt bearbeitet: 17.01.2006
  2. Meanyue

Meanyue MacUser Mitglied

1. ich würd mal sagen, dann wird die lautstärke insgesamt runter/hoch geregelt..je nach dem...lautstärken sind bei jedem song/video verschieden..würde schätzen das mit dieser funktion angepasst wird...ich benutze das nicht...

2. KP, hab kein dock

3. simusch

simusch MacUser Mitglied

1. wie Meanyue schon sagte... da werden einfach alle Songs auf ein gleiches Lautstärke-Mittel angepasst... so dass wenn du am Musik hören bist, nicht plötzlich ein Song viel lauter ertönt und der andere zu leise...
    An der Datei selbst wird nichts verändert, da wird nur eine dB-Zahl notiert...

2. also ich denke, dass es keine Unterschiede zwischen den einzelnen Docks geben sollte... wird wohl eine mittlere Lautstärke sein - ist noch schwierig zu vergleichen, da die Kopfhörer immer andere Lautstärken haben :)

4. Hotze

Hotze MacUser Mitglied

Medien:
    2
    Ich habe auch eine Frage. Warum hast Du keinen aussagekräftigeren Titel als "Fragen" benutzt? :rolleyes:

5. Scratty

Scratty MacUser Mitglied

guckst Du hier

oder Suchfunktion.

Das Dock gibt aus, was die Musik hergibt. Alle Regelungen werden dabei umgangen.

Scratty

6. 14 J. Nanofreak

14 J. Nanofreak MacUser Mitglied

1. das hängt davon ab, wie du dass in "einstellungen" (bei Lieder in iTunes) einstellt!
    von -0% bis +100% (da kannst du dann auf goPod scheißen! und mit gopod ist es wie am HeavyMetall Konzert!)

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche