Fragen zur Sync-Fähigkeit von itunes 7

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von ralfinger, 09.10.2006.

  1. ralfinger

    ralfinger Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.878
    Zustimmungen:
    454
    MacUser seit:
    16.07.2004
    Hi, ich hab mal n par Fragen an die iTunes-Experten hier.
    Folgende Ausgangssituation. Ich arbeite mit einem Macbook pro und einem G5. Nun habe ich mit Freude vernommen, dass man seit iTunes 7 seine Macs synchron halten kann, da der iPod nun auch Musik auf zugelassene Rechner kopieren kann. Ddabei stellen sich mir nun folgende Fragen:

    1. Geht das nur mit Musik, die im Musicstore gekauft wurde? Werden auch die Playlists synchron gehalten?
    2. Funktioniert das auch mit den Fotos aus iPhoto, die ja schließlich auch auf meinem iPod vorhanden sind.
    3. Wenn ja, geht dabei nicht beim Sync auf Rechner Nr.2 einiges an Bildqualität verloren? Schließlich liegen die Bilder auf dem iPod ja in kleinerer Auflösung vor.
    4. Gibts es etwas zu beachten, bevor ich mir meine beiden Bibliotheken zerschieße.
    5. Wenn es einen ähnlichen Thread schon gibt, wo finde ich ihn? :D

    Für Tips rund um das Thema wär ich dankbar.
    Liebe Grüße
     
    Zuletzt bearbeitet: 09.10.2006
  2. ralfinger

    ralfinger Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.878
    Zustimmungen:
    454
    MacUser seit:
    16.07.2004
    Ich schiebs noch mal bissl hoch, net böse sein :D
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Fragen zur Sync
  1. miromac
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    109
    miromac
    27.01.2016
  2. Cie
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    540
  3. Danielpixelz
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    384
    geronimoTwo
    07.01.2015
  4. Apfelchristof
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    2.531
    orgonaut
    17.02.2009
  5. joopie21
    Antworten:
    40
    Aufrufe:
    2.532
    robert_mucde
    10.03.2009