Fragen zur Spam-Verwaltung mit Mail

Filou03

Filou03

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.03.2005
Beiträge
350
Reaktionspunkte
4
Hallo,
ich nutze das Programm mail und bekomme seit einigen Wochen ziemlich viele Spam-Mails (so 10-15 am Tag), teilweise auch die gleichen 2 oder 3x
:mad:

Ich nutze momentan noch den Trainingsmodus, dh die Werbemails werden farblich gekennzeichnet.

Nun meine Frage:
- Ist es möglich, generell alle Mails mit engl. Betreff als Werbung zu identifizieren bzw. gleich zu löschen?
- Wie kann ich Mails mit einem Klick (Tastendruck) endgültig löschen, so dass ich sie nicht nochmal extra im Papierkorb löschen muss?
- Ich krieg momentan immer Mails mit dem Namen "Volksbank Raiffeisen...". Kann man diesen Absender nicht ganz verbannen, so dass Emails von diesem Absender garnicht erst bei mir ankommen?

Vielen Dank schon mal.
LG
Veronika
 
Kann mir echt keiner helfen?
Vielleicht einen anderen Email-Client empfehlen mit dem man bzgl. Spam mehr machen kann?
Ich krieg mittlerweile schon 4-6 Emails allein mit dem Absender "Volksbank..."
Echt nervig!
 
Ich versuch auch seit ein - zwei Wochen Mail zu trainieren.
Bisher hatte ich ein paar Regeln, aber in der letzten Zeit wird es einfach ein bisschen viel. Aber Mail peilt es nicht. Hab jetzt schon 20 Mal Volksbank und 15 Doctor als Werbung markiert, aber Mail hat immer noch nicht raus dass das Werbung ist.

Dauert das noch länger, oder ist mein Mail vergesslich?

Aber jetzt noch ne Antwort.

1. Alles Englische verbannen geht glaube ich kathegorisch nicht. Ausserdem kriegst Du dann auch keine Mails mehr in denen "Hey Baby" als betrff steht. ;)
2. keine Ahnung?
3. Das geht nur, wenn du zum Beispiel bei GMX direkt einen Regel definierst....

Ich hoffe das hilft ein bisschen.
 
Zurück
Oben Unten