Fragen zur Auftragsbestätigung

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von Xeco, 23.09.2006.

  1. Xeco

    Xeco Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    23.12.2005
    Hi @ all

    eine Apple Mitarbeiterin hat mir heute die Kontodaten von Apple und die Bibitreferenznummer mitgeteilt obwohl ich noch keine Auftragsbestätigung bekommen habe.

    Ich habe bis jetzt nur die 1.Mail bekommen die 2. noch nicht.

    Das Problem ist, dass ich das Geld überwiesen habe.

    Was passiert jetzt, wenn ich keine Auftragsbestätigung bekomme? -.-
     
    Zuletzt bearbeitet: 23.09.2006
  2. grimm-

    grimm- MacUser Mitglied

    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    12.09.2006
    Wann hast du das Geld überwiesen? Das dauert seine Zeit bis das ankommt.
     
  3. Xeco

    Xeco Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    23.12.2005
    Heute um 12 Uhr. Nachdem die Applemitarbeiterin mir die ganzen Daten geschickt hat. ( Die sogenannte 2.Mail ist aber noch nicht gekommen ) In der ersten Mail steht aber drin, dass es in den nächsten 60 Min. geschieht.
     
  4. grimm-

    grimm- MacUser Mitglied

    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    12.09.2006
    Ich weiß nicht so genau wie das mit Überweisung funktioniert, aber meiner Erfahrung nach dauert das immer 3(?) Tage oder so bis das Geld ankommt...
     
  5. Xeco

    Xeco Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    23.12.2005
    Mein Problem ist ja garnicht, dass es so lange dauert, sondern dass ich das Geld überwiesen habe, obwohl ich keine Auftragsbestätigung bekommen habe. :rolleyes:

    Dauert das immer solange mit der Auftragsbestätiung? Ich war einfach zu voreilig glaube ich. Aber die Mitarbeiterin hat mir die Daten gegeben, dann brauch ich eigentlich nichts zu befürchten oder?
     
  6. grimm-

    grimm- MacUser Mitglied

    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    12.09.2006
    Zu "befürchten" hast du denke ich nichts, wenn du die Daten von der Mitarbeiterin bekommen hast, aber ruf einfach nochmal an, um nachzufragen.
     
  7. dsquared2

    dsquared2 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    664
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    17.10.2005
    ALso die Mails mit den Daten kommen auch idR recht spät... Hat bei mir schonmal 3-4 Stunden gedauert !
     
  8. Xeco

    Xeco Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    23.12.2005
    Ja das erste was ich Montag früh machen werde ist es im Apple Store anzurufen.
    Danke für die Antworten
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen