Fragen zur APLA

K

kaim

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.04.2003
Beiträge
189
Reaktionspunkte
0
Ja ich habe die Suche benutzt und trotzdem nichts gefunden was weiter hilft.
Also:

Ich werde mir (endlich) eine PowerBook kaufen und habe mich schon beim Händler erkundigt, er bietet Apple APLA nicht an. Ich bin Student und möchte diese Garantieverlängerung nutzen. Wo bekomme ich diese? (Habe schon gesucht. Bei Apple: nichts, bei MacTrade und Gravis: nur in Verbindung beim Kauf eines Gerätes ...) Kann ich sie unabhängig vom Händler und Gerät erwerben? Wie läuft das ab? Und noch einmal WO bekomme ich sie?

Also bitte helft mir.
Vielen Dank, KaiM

www.bykaim.de
 
Hi ,

Die bekommst du nur noch schwer, da apple den Service nicht mehr anbietet.

Soweit ich weis haben aber Jessen Lenz noch welche liegen.

Frag da mal schnell an !

(Ich habe auch noch eine, aber die rück ich nicht raus...:D )

mfg,

Flo
 
Wenn du Glück hast bekommst du bei einigen Händlern ein AppleCare zum günstigen Studipreis ( www.macatcampus.de www.cancom.de ) a 72 Euro

Wenn die keine Verträge mehr haben würde ich mein Gerät bei Gravis mit dem Safety Pack "versichern". Ist sogar noch viel umfangreicher als AppleCare und kostet auch nicht die Welt.
Das Pack kannst du innerhalb eines Jahres nach Kauf unter Vorlage aller Belege abschliessen. Für nicht bei Gravis gekaufte Geräte kostets ein bisschen mehr. 150 Euro für ein Powerbook imo
 
* Doppelpost *
 
Zurück
Oben Unten