Fragen zum Umstieg

sdmaster

sdmaster

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.02.2009
Beiträge
129
Reaktionspunkte
7
Hallo Zusammen,

ich möchte bald meine bisherigen zwei Windows Notebooks durch zwei Mac`s (weis aber noch nicht welche :confused: ) ersetzen.
Da auf beiden Rechnern ich und meine Frau rumtoben, sollte, wie jetzt auch, möglichst auf jedem Rechner alles gleich sein.
Momentan habe ich für meine Mails ein Exchange Postfach und meine Frau ein IMAP Konto. Nun bin ich am überlegen, uns eine MobileMe-Familienlizens zu holen. Ist damit möglich, auf den beiden neuen Mac`s zwei (oder auch vier) MobileMe Postfächer parallel zu betreiben (Ich hoffe ihr versteht was ich meine)? Denn momentan klappt das mit Exchange und IMAP ganz gut auf den beiden Windows Notebooks.

Vielen Dank schon mal im Voraus!

Gruß
sdmaster
 
Geht es nur um Mail? Wozu dann MobileMe? Dann reichen auch 2 kostenlose MailAccount, z.b. bei Google oder so... Und selbst Adressen und Termine kann man da verwalten.
 
Aber um deine Frage zu beantworten: Ja, mit einer Familienlizenz hast du mehrere .me e-Mail Adresse die du dann auf beiden MacBook's mit Mail synchron halten kannst!
 
Zurück
Oben Unten