Fragen zum mini 1,83?!? HDMI Ton ja oder nein?

A

AudiA2

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.02.2005
Beiträge
27
Reaktionspunkte
0
Hallo, ein paar Fragen/Antworten hab ich mir schon selbst gegeben über die Suchfunktion...aber hald nicht alles...
Bin aus Gründen des Platzmangels an eine kleine Lösung gebunden...
ein 3 Jahre "neue" ibook 1,33 G4 14" hab ich schon und es leiste treu Dienste.
Hab eine Philips LCD im Wohnzimmer mit HDMI und mit dem Adapter kann ich den mini ja anschließen...
Es steht aber auch was von Tonwiedergabe in der Beschreibung??
Es hat aber in einigen Beiträgen geheißen das ich optisch oder analog noch eine Verbindung brauche für den Ton ???
Eine iomega Festplatte hab ich schon die ich über FW oder USB anschließen will...
 
Der Mini hat nur DVI.

Also kein Ton über HDMI.

PS: Ein Thread reicht.
 
Kombinieren Sie dieses Kabel mit XtremeHD Audiokabel - analog oder optisch-digital (Toslink) - und Sie erhalten eine komplette Audio-/Videoverbindung.

wer lesen kann, ist klar im vorteil...

um das optische digital audio in das HDMI kabel zu kriegen bräuchtest du ansonsten eine rechte teure konverter box...
 
Du kannst lediglich den normalen / optischen Ausgang des Minis nutzen und dann entsprechend auf RCA (analog) oder optisch (digital) auf einen entsprechenden Eingang am TV oder AV-Receiver.
 
Zurück
Oben Unten