Fragen zum MacBook

svenchristian

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.03.2008
Beiträge
24
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich spiele ernsthaft mit dem Gedanken mir ein MacBook zukaufen, da mir das mit Windows auf den Geist geht. Habe vorher aber noch ein paar Fragen zu klären:

1. Ich arbeite hin und wieder mit dem CAD Programm NX5, läuft das auch auf einem Mac? Wenn ja, reicht das "große" MacBook oder muss es dann ein MacBook Pro sein?

2. Ich habe mein Fotos bis jetzt mit Adobe Photoshop Album verwaltet und die Tags zu verknüpfen war ein ganz schöner Akt. Kann ich die mit rüber nehmen, wenn ich dann iPhoto habe, oder sind die dann weg?

3. Ist das Adressbuch von Outlook auf den Mac übertragbar?


Gruß

Sven
 
Hi,

exportiere Deine Adressen in Outlook am besten als vCards - dann kannst Du sie problemlos auf dem Mac in das Adressbuch importieren...
 
Zurück
Oben Unten