Fragen zum Mac Mini kauf.

dachief

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.05.2004
Beiträge
902
Reaktionspunkte
16
Guten Morgen zusammen.

Also ich plane momentan mir einen mac Mini zu kaufen und stehe da vor einer etwas komischen Entscheidung. Also ich habe im Moment die Wahl zwischen dem Modell mit 1,25 Ghz, BT und Airport oder der 1,42 Ghz Version nur mit BT. Sowohl auf BT als auch auf Airport möchte ich irgendwie ungerne verzichten, aber da ich beide Rechner für ca. 550 Euro bekommen kann überlege ich mir momentan welchen Rechner ich nehme. Airport kann man ja nachrüsten für ca. 80 Euro wenn BT vorhanden ist.

Jetzt meine Fragen:

Lohnt sich der Aufpreis von 1,25Ghz zu 1,42 Ghz (mal abgesehen von der größeren Festplatte die mir aber ziemlich egal ist).

Also, nehme ich lieber das all-in-one System, oder lieber die größere Version nehmen und Airport nachrüsten. Wie sieht denn der Performanceunterschied aus?

Was ist eigentlich auch dem VGA-Problem des Mini geworden, hat Apple das mittlerweile hinbekommen weil ich den guten Mini anfangs gerne noch an einem 17" Studio Display (CRT) betreiben wollte.

Danke für die Antworten.
 
Die Geschwindigkeit der beiden Varianten habe ich nie direkt verglichen, ich denke aber, man kann nie genug Prozessorpower haben. :cool:
 
ich würde, wie du auch selber das mit dem nachrüsten von airport begründet hast, doch lieber die 1,42 variante nehmen.... zum display-prob kann ich grad nix schreiben, da habe ich erinnerungslücken (ja ich weiss, ich bin nicht vorm visa-untersuchungsausschuss...)
 
Zurück
Oben Unten