fragen zum kauf eines ibooks 12

Genau diese Kombination meinte ich auch (DSL-Modem, Router und Switch in einem!).

Ich ging allerdings bei dieser Konfiguration davon aus, daß das Modem einmal eingewählt für alle das Internet zur Verfügung stellt. Bei der Einrichtung meiner Fritzbox hatte ich die Möglichkeit einzustellen, sobald das Modem eingeschaltet wird, es auch online geht, somit muß ich in keiner Instanz, sprich Rechner, online gehen bzw. mich einwählen, denn das macht das DSL-Modem/Router...

Bye
Mirko
 
Paelmchen schrieb:
Genau diese Kombination meinte ich auch (DSL-Modem, Router und Switch in einem!).

Ich ging allerdings bei dieser Konfiguration davon aus, daß das Modem einmal eingewählt für alle das Internet zur Verfügung stellt. Bei der Einrichtung meiner Fritzbox hatte ich die Möglichkeit einzustellen, sobald das Modem eingeschaltet wird, es auch online geht, somit muß ich in keiner Instanz, sprich Rechner, online gehen bzw. mich einwählen, denn das macht das DSL-Modem/Router...

Bye
Mirko

Dafür ist ein Router ja auch da ;)
Ich hab auch die Fritzbox zuhause, ist echt komfortabel. Splitter, Box und fertig. An der Box hängt via WLAN mein iBook und meine alte Dose. Und mit der 7050 Fritzbox sogar noch mein Telefon. VoIP lässt grüßen ;)

Gruß,
Dirk
 
hallo,

mal was anderes... wollte keinen extra thread aufmachen :)
möchte mir nächsten monat auch ein neues 12" ibook bestellen. Gibt es noch günstigere alternativen als den preis im apple EDU Store?

mfg
axPower
 
ax power schrieb:
mal was anderes... wollte keinen extra thread aufmachen :)
möchte mir nächsten monat auch ein neues 12" ibook bestellen. Gibt es noch günstigere alternativen als den preis im apple EDU Store?

Kann ich mir nun nicht vorstellen. Aber es gibt, wie ich mich erinnere wohl maccampus oder so ähnlich und www.cyberport.de - schau da mal nach, oder bemühe die Suche hier.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten