Fragen zum ibook

C

chriszi

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.03.2005
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Hallo erstmal bin neu in der Community drumm
und löchere euch erstmal mit meinen wahrscheinlich blöden Fragen zu den ibook, da ich bis jetzt nur Windows PCs und Notebooks verwendet habe, bei denen ihr euch an den Kopf fassen könnt und schreit: "nicht schon wieder diese Fragen", aber ich stell sie trotzdem. :D

1. Ist das ibook gut genug, um damit mit C++ zu programmieren, vielleicht auch etwas grafisch anspruchvolleres wie ein Spiel?
2. Läuft der C++ Compilier von Borland auf den Mac?
3. wenn nicht, gibt es einen ähnlichen Compilier für den Mac?
4. Könnt ihr mir Seiten empfehlen, bei denen man günstig ibooks bekommt?
Und 5. lohnt sich jetzt noch ein neues ibook zu kaufen, wenn am 10. März eine Änderung kommen soll?

Das wars erstmal fürs erste, wenn mir noch was einfällt, kommt noch mehr auf euch zu.

Christian
 
Zuletzt bearbeitet:
ich kann dir nur eines beantworten und da ist dass du dir die letzte Frage sselber beantworten musst. Das sind reine Spekulationen und solange nichts bei thinksecret.com steht würde ich es sowieso nicht glauben. Außerdem musst du für dich selber entscheiden wann du kaufst.

Die anderen Dinge weiß ich leider auch nicht.
 
Zurück
Oben Unten