Fragen zum iBook und Sound

  • Ersteller Plant the Seed!
  • Erstellt am
P

Plant the Seed!

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.05.2004
Beiträge
109
Reaktionspunkte
0
Moin,

ich denke seit einiger Zeit darueber nach, mir ein iBook zuzulegen. Im Moment verwende ich einen Athlon & Linux.

Einige Fragen, die mir dabei gekommen sind:

Gibt es Soundkarten(mit Mic-In und MIDI-Faehigkeiten) fuer das iBook, bzw. wie gut ist der Kopfhoerer-Ausgang?
Ist der zwangslaeufig vorverstaerkt, oder kann man den als Line konfigurieren?
Ich will naemlich eine richtige Anlage daran anschliessen.

Wie laut ist das iBook? Hat es interne Luefter? Wird es warm?


Mehr faellt mir jetzt grad gar nicht ein....

Danke schonmal!
 
Benutzte mal die Suche, da wirst du auf die meisten deiner Fragen sicherlich eine Antwort finden.

Habe selbst nur ein PB und kann dir daher nicht weiterhelfen
 
Check mal den Thread:

MacUser.de Community!

Zum Thema Lüfter, Wärme etc - Suche nutzen, gibts tausende Threads...

Kurz gesagt: Ibook wird nur leicht warm, was nicht schlimm ist, falls es zuuuu warm wird, kommt der Lüfter mit ins Spiel - und das kam bei mir jetzt 1 mal vor...

Greetz
Slex
 
Zurück
Oben Unten