Fragen zum iBook SE

LuckyKvD

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.09.2003
Beiträge
948
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ein Freund hat sich ein iBook SE 366 MHz gekauft! Das Teil läuft ganz prima, allerdings sollte eine grössere Platte eingebaut werden! Was ist zu beachten, welche Platten laufen überhaupt?

Ach ja und da wäre noch die Frage nach einem DVD-Laufwerk! Kann man das nachrüsten?

Trelle
 
hi hallo is ja richtig was los hier im Forum

ich habe auch das SE aber als 466 version
Du kannst jede normale IDE 2.5 " HD ein bauen sie darf aber nicht höher sein als 9,5 mm also keine 12mm da für ist kein platz
es ist aber nicht so einfach, werde den Link mal raussuchen :)

mhh beim CD-ROM weiß ich nicht so recht aus bauen läst es sich
aber ob es ein nach DVD-Drive gibt den man einbauen könnte ?

rein logisch müßte aus dem 466 das DVD passen da ja beide books vom gehäuse baugleich sind aber ob das dann auch funtz ist die frage
man müßte sich ein defektes 466 ibook besorgen und sich mal die arbeit machen und es austesten.
wobei ich bezweifel wenn es funzen würde das der 366 nicht etwas zu
schwach dafür ist.

ciao Matthew
 
Zurück
Oben Unten