Fragen zum Festplattentausch/-einbau im G5

mikne64

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.04.2004
Beiträge
3.980
Reaktionspunkte
600
Hallo,

ich wollte zwei neue S-ATA Festplatten in einem neuen Dual G5/1,8 einbauen, doch komme ich da nicht so ganz zurecht.

1. Nehme ich die schwarzen Schrauben von Apple für die Festplatten oder die Schrauben von den Samsung-Platten?
2. Das untere Festplattenkabel läßt sich leider nicht herausziehen. Gibt es da einen Trick?

Danke und viele Grüße
Michael
 
Ja, die schwarzen Schrauben, die sind mit Gummi überzogen oder aus Gummi - bessere Entkopplung. Das untere Kabel muss rausgehen, locker leicht hin und herruckeln, aber ganz vorsichtig!

Gruß,

Frank
 
Hallo Frank,

danke, das mit den Schrauben habe ich erledigt, nur das untere Festplattenkabel will auch mit vorsichtigem Hin- und Herbewegen nicht heraus. :(

Viele Grüße
Michael
 
Hallo,

so jetzt hat auch der Einbau geklappt und das Kabel sitzt auch an der Festplatte.

Viele Grüße
Michael
 
Viel Spass :)

F.
 
Zurück
Oben Unten