Fragen zum FAQ-Thread "JPEG uplaod in der Galerie funzt nicht"

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von HeckMeck, 02.10.2003.

  1. HeckMeck

    HeckMeck Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.447
    Zustimmungen:
    12
    MacUser seit:
    11.11.2002
  2. Mitraix

    Mitraix Gast

    Leider kann man geschlossen Themen nicht mehr bewerten... :(
     
  3. HeckMeck

    HeckMeck Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.447
    Zustimmungen:
    12
    MacUser seit:
    11.11.2002
    Ich weis Mitraix,
    aber durch offene Themen wird das FAQ-Forum einfach auch "vollgemüllt".

    Gerade weil es der Sinn des FAQs ist schnell präzise Antworten zu gebn blieb mir nichts anderes übrig als die Themen zu schliessen.

    Ich möchte euch nochmals darauf hinweisen das das FAQ-Forum "anders" funktioniert als die anderen Foren. Auch solltet ihr euch bitte beim Erstellen von Themen/Anleitungen im FAQ an diese Vorgaben halten:
    Besonderheiten bei Threads im FAQ-Forum
     
  4. Mitraix

    Mitraix Gast

    Das versteh ich voll und ganz, ich dachte nur es gibt eine Möglichkeit die Bewertung wieder zu beleben trotz Schloß... :)
     
  5. HeckMeck

    HeckMeck Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.447
    Zustimmungen:
    12
    MacUser seit:
    11.11.2002
    Sagen wir so, wir arbeiten dran ;)

    So wie das jetzt gerade läuft ist das nur eine Übergangslösung bis wir ein besseres Postingkonzept für das FAQ-Forum gefunden haben.
     
  6. Pamela

    Pamela MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.191
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    18.03.2004
    Safari kann die Seite „http://www.macuser.de/galerie/bulku...&defcat=500&deftitle=&defdesc=&numprocess=10“ nicht öffnen, da Safari keine Daten von dort laden konnte.

    so, ich hab keine ahnung warum das bei mir ständig steht. ich habe nichts verändert und auch die einstellungen von wegen »progressive« wie in dem anderen thread liegen bei mir nicht vor, bzw. sind bei mir überhaupt nicht wählbar.

    da ich aber weiterhin die werte macuser gemeinde mit meinen bildchen beglücken wollen würde bitte ich hiermit ganz herzlichst um HIIIIIIIIIIIILFEEEE!!!!
     
  7. cube-leiherin

    cube-leiherin MacUser Mitglied

    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    30.06.2004
    Hallo Pam,
    hast du es mal mit einem anderen Browser versucht?
    Vielleicht bringt es was, wenn du mal den "cache" leerst...
     
  8. Pamela

    Pamela MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.191
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    18.03.2004
    bei macuser an- und abgemeldet
    cache geleert
    mit explorer probiert

    …leider alles erfolglos!


    @cube-leiherin:
    HAPPY-ERSTER-BEITRAG!!!
     
  9. Mitraix

    Mitraix Gast

    Is jetzt kein Trost aber bei mir gehts! Hat das nicht vielleicht mit den Größenbeschränkungen zu tun?
     
  10. Pamela

    Pamela MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.191
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    18.03.2004
    also das ballenbild ist 800 x 600 und hat 28 kb – daran kanns ja nicht liegen. ausserdem hab ich 338 kb in der galerie liegen, also auch nicht zuviel.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen