Fragen zum Cluster (Compressor)

Margh

Margh

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.03.2004
Beiträge
2.238
Reaktionspunkte
88
Hallo zusammen.
Ich habe ein Cluster mit mehreren Rechnern aufgebaut (per QAdministrator). Funktioniert wunderbar. Ein Mysterium gibt es aber noch. Ich habe auf dem Rechner, der als Controller für das Cluster fungiert, den Clusterspeicher angelegt (Für Alle Benutzer/Clusterspeicher --> so heißt der Ordner). Jetzt starte ich im Compressor einen Job, wähle das Cluster aus, gebe als Speicherort für die encodierten Dateien den Clusterspeicher an (da sollte er ja jetzt wohl den oben genannten, vordefinierten wählen), und sende das ganze. Nun arbeiten alle Rechner wunderbar - aber die encodierten Dateien werden auf dem Desktop des Rechners gespeichert, der den Batch gestartet hat. Versteh ich das was falsch?! Irgendwie ist das ein Verhalten, was ich bei meinen getätigten Einstellungen nicht erwartet habe. Ist zwar nicht soooo schlimm - aber wäre doch schon schön, wenn die Dateien auch dort gespeichert werden, wo ich es gerne hätte :D

Ansonsten: Cluster ist einfach genial. Macht richtig Spaß, große Dateien zu codieren.
 
Zurück
Oben Unten