Fragen zum bestellten Ibook

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von Imm, 19.12.2005.

  1. Imm

    Imm Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    26.05.2005
    Hallo!

    Hab mir letzte Woche ein Ibook bestellt (siehe Sig.). War gerade ein gutes Angebot, desshalb habe ich zugeschnappt.

    Nun zu den Fragen:

    Von Haus aus kann ich beim Ibook doch nur über die Taste am Trackpad den linkclick simulieren. Wie kann ich das einstellen, das es durch antippen des Trackpads den linksclick simuliert.

    Wie kann ich meine Mails mit meinem Mac Mini synchronisieren? Geht das mit Wireless?

    Hat jemand eine Seite wie ich eine verschlüsselte Verbindung zwischen meinen Dlink Wireless Router und dem Ibook herstellen kann?

    Das waren dann mal die ersten Fragen.

    MfG Imm
     
  2. simmie

    simmie MacUser Mitglied

    Beiträge:
    826
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    18.11.2005
    Also...das mit dem TrackPad kannst du in den Systemeinstellungen einstellen! Die spezifischen Bewegungen und so kannst du da Aktionen zuordnen.
    Das mit den Mails...ich kenne nur die Lösung mit .Mac, ich meine, dass man damit eMails auf mehreren Rechnern syncen kann.
    Und zu der WLAN-Verbindung: Wenn dein Netzwerk sowieso schon verschlüsselt ist, dann brauchst du dies nicht zusätzlich tun! Einfahc ggf das iBook in deinem Router eintragen und dann kannst du im Finder den jeweils anderen Mac sehen!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen