Fragen zum aktuellen iBook

Daenzer

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.05.2003
Beiträge
485
Reaktionspunkte
16
Hallo,

ich hatte vor einem Jahr ungefähr ein iBook mit dem 933Mhz G3 Prozessor, welches von der Verarbeitung und Qualitätsanmutung der Gehäuse nicht unbedingt sehr ansprechend war... Ich habe es dann verkauft und zwecks Ausbildung ein IBM Notebook gekauft, welches ich jetzt, im neuen Jahr, nicht mehr benötige. Daher würde ich gerne wieder auf ein Apple Book zurückwechseln. Mir ist das 15" PB bloß ein wenig teuer, würde aber gerne ein haptisch ansprechendes Büchlein haben. Hat sich da bei den iBooks was getan, oder sind es immer noch Klapperkisten, wie meins damals? Wo komm' ich sonst am günstigsten an ein 15" PB ran? Im Apple Edu Store krieg ich's für 1700 ungefähr. Geht das noch billiger, oder bin ich da als Schüler schon gut bedient?

mfG
Sebastian
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten