Fragen zum 12" PB

@joka: hab ich etwa bös geklungen ;) wollte deine frage auch nur beantworten und meine beweggründe nochmal darlegen. hab auch lang mit mir gehardert, ob ich es machen soll, oder vielleicht doch nicht... aber die vorteile waren einfach zu groß. ;)
 
Nein nein, im ernst: ich wollte nur Deine Beweggründe wissen; denn im Prinzip habe ich es nicht anders gemacht. Bin sogar von einem 15" TiBook auf ein 12" Alu umgestiegen. Habe mir dann aber noch ein 15" Alu dazu gekauft. Bin ein durchgeknallter Apple-Book-Käufer. Und: die iBooks sind klasse.
Dennoch: 12" bis 17" PBs sind genial. Alle durch die Bank. Am liebsten hätte ich wieder ein kleines ;-)).
 
Hab das 12" und würde es wieder kaufen! Bin eigentlich nur zu Apple gewechselt, weil die ein 12" Book zum vernünftigen Preis haben.
Die MSI Megabooks im iBook-Design machen qualitativ nen beschissenen Eindruck!
Fände es dahingehend auch sehr schade, wenn sie es einstellen würden...aber momentan deuten ja nicht nur die Gerüchte drauf hin...zusätzlich ändert sich beim 12" auch sehr sehr wenig! Gab bloß das Superdrive jetzt dazu...sonst nüx...
 
Zurück
Oben Unten