Fragen zu Wireless Tastatur & Wirless Mighty Mouse & Co.

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von SchwarzesSchaf, 29.08.2006.

  1. SchwarzesSchaf

    SchwarzesSchaf Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    29.08.2006
    Guten Tag,

    ich wüsste gerne ob jemand Erfahrungen bezüglich der Akkulaufzeit des Apple Wireless Keyboard und der kabellosen Mighty Mouse gesammelt hat. Wie lange halten die Geräte im Dauerbetrieb durch (damit meine ich jetzt wirklich Power User: Programmierer, Grafiker, etc.)? Brauchen die Geräte Batterien oder ist ein Akku eingebaut? Gibt es Ladestationen oder sogar USB Anschluss?

    Desweiteren würde ich gerne nachfragen ob jemand Erfahrungen mit Cinema Displays gemacht hat. Brennen dort Bilder nach zwei Jahren wirklich ein? Es gibt Leute in Foren, die dies behaupten.

    Grüße vom schwarzen Schaf
     
  2. pc-bastler

    pc-bastler MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.487
    Zustimmungen:
    117
    MacUser seit:
    15.06.2005
    Apple Wireless Keyboard: setze ich jetzt fast ein Jahr ein und die ersten batterien sind jetzt auf dem letzten Balken in den Bluetooth-Prefs.

    Mighty Mouse Wireless: Benutze ich mit einer Batterie, den ersten tausch habe ich gerade am Wochenende machen müssen (wie lang ist sie jetzt auf dem Markt... war einer der ersten Besteller in Deutschland, bin jetzt aber zu faul den LS zu suchen ;))

    Cinema-Display: Habe ein 20" und keine Probleme... nutze aber auch Bildschirmschoner und Standbymodus.
     
  3. SchwarzesSchaf

    SchwarzesSchaf Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    29.08.2006
    Danke für die Antworten. Das hört sich doch durchaus attraktiv an, insbesondere die Wireless Tastatur scheint ja lange durchzuhalten :)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen