Fragen zu UMTS

Diskutiere mit über: Fragen zu UMTS im Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets Forum

  1. igorbraun

    igorbraun Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    20.04.2005
    Hallo,
    habe vor, mir in der nächsten Zeit ein neues Handy zu kaufen. Habe dabei das SE K610i entdeckt, welches mir ziemlich zusagt. Da es aber ja ein UMTS Handy ist, wollte ich fragen, da ich einen normalen O2 active Tarif habe, ob dieses Handy auch mit diesem nutzbar ist, oder ob man dazu einen UMTS Vertrag benötigt.
    Ich hoffe, meine Frage ist verständlich.
    Danke für eure Antworten.
    Igor
     
  2. MacGeorg

    MacGeorg MacUser Mitglied

    Beiträge:
    386
    Zustimmungen:
    14
    Registriert seit:
    22.02.2005
    Auch wenn ich die Tarifstruktur bei O2 nicht kenne: Grundsätzlich kann man ein UMTS-fähiges Handy auch wie ein normales Handy benutzen (mache ich mit meinem k610i bei Vodafone auch).

    Ge.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Fragen UMTS Forum Datum
Nokia E75 - einige Fragen Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets 14.11.2009
Fragen zu Nokia E63? Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets 29.06.2009
2 Fragen zum Tschibotarif Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets 07.06.2009
Fragen zu Arcor Twintel / Pirelli dp-l10 Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets 09.05.2008
ganz viele fragen zu missing sync..... Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets 16.02.2008

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche