Fragen zu Transmit

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von kasei, 09.03.2007.

  1. kasei

    kasei Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    616
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    10.01.2007
    Kann mir jemand die folgenden Fragen zu Transmit (FTP-Programm) beantworten?

    1. Ich möchte eine Datei eine Verzeichnisebene höher verschieben, im nachfolgenden Beispiel soll index.php aus /wp-content/ nach / verschoben werden… geht das per Klicken und Ziehen, sprich kann man sich die höhere Verzeichnisebene einblenden lassen?

    [​IMG]

    2. Kann ich mir beim Transfer von einer oder mehreren Dateien anzeigen lassen, wie viele Daten noch kopiert werden müssen, wie schnell das Kopieren abläuft, usw.?

    Kasei
     
  2. loop22al

    loop22al MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    31.05.2006
    zu 1: Im Menü "Ansicht" "Als Spalten" auswählen. Drag & Drop funktioniert dann wie im Finder.

    zu 2: Reicht Dir die Ansicht in der Warteschlange? (Im Menü "Fenster")

    Viele Grüße
    loop
     
  3. kasei

    kasei Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    616
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    10.01.2007
    Perfekt! :)

    Nein, dort sehe ich irgendwie nur jene Dateien, die gerade kopiert werden, mehr nicht… lässt sich das ändern?

    Kasei
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen