Fragen zu Shuttle PC

drmc_coy

drmc_coy

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.02.2006
Beiträge
615
Reaktionspunkte
8
ich würde mir gerne einen günstigen und kleinen gaming-pc zusammenstellen als ersatz für meine playstation.

soll so bis 500-700 Euro kosten.

ich bin was aktuelle PC komponenten betrifft nicht mehr auf dem laufenden.

kann mir jemand eine sinnvolle konfiguration empfehlen, gibt es sowas aus guter quelle schon vorgefertigt ?
 
geh zu www.mindfactory.de erstell dir einen account und schreib denen. die werden dir dann eine mail schicken mit Vorschlägen..

achte halt drauf das mind. ein i5 3550 drin ist und mind eine gtx 660 ti. 8gb ram mindestens und joah..dann biste dabei
 
Einen high-end Shuttle wirst Du fuer den Preis nicht bekommen.
 
Danke, netter Link - das ist teuerer als ich dachte...
 
Zurück
Oben Unten