Fragen zu Quicksilver (Launcher)

Diskutiere mit über: Fragen zu Quicksilver (Launcher) im Utilities und Treiber Forum

1. m0mo

m0mo Thread Starter MacUser Mitglied

Hallo Liebe MacGemeinde,

nach dem Thread "Eure 10 liebsten Programme" usw. habe ich mir einmal Quicksilver angeschaut. Ich habe vorher Butler benutzt, der aber auf mich immer etwas ueberladen wirkte und daher bin ich von QS schonmal sehr angetan.

Nun meine mehreren Fragen:

1. ich habe das iTunesplugin installiert und habe ein paar Triggers festgelegt.
    Fuer Play/Pause habe ich ctrl+alt+space genommen und die Pause klappt auch ausgezeichnet, nur weiterspielen will er dann einfach nicht...mache ich irgendwas falsch?

2. Die iTunessuche ist natuerlich super. Ist es allerdings auch moeglich, diese Suche gleich im QS Abfragefenster zu haben, anstatt noch einen extra trigger zu definieren?

3. Wenn ich ueber den iTunestrigger ein lied aufrufe, wird das ja endlos weitergespielt, also immer wiederholt - kann er nicht einfach in der derzeitigen playlist bleiben? (was auch geht: wie wechselt ihr zu einer Playlist? wenn ich im iTunessuchfenster den playlistnamen angebe, findet er nichts)

danke schonmal fuer eure Erklaerungen, ich denke ein paar Fragen werden noch kommen ;)

mfg
    m0mo

Die Seite wird geladen...