Fragen zu PSE 4

McTenner

McTenner

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.12.2005
Beiträge
439
Reaktionspunkte
15
Soll ja schon Leute geben, die sich dieses Programm gekauft haben. Daher meine Frage: hat Adobe Photoshop Elements 4 mittlerweile so ausgelegt, dass dieses nur noch ein Programmsymbol im Programme-Ordner ist? Oder ist es wie früher, dass dort ein Ordner mit zig Unterordnern erstellt wird? Bei der beta von Lightroom hat Adobe dieses "schändliche Verhalten" ja bereits korrigiert ;)
 
Programmordner, der das Programm und 6 Unterordner erhält, zusätzlich noch ZusatzProgs(Adobe Help Center und adobe Bridge) und die üblichen zusätzlichen Geschichten in der Libary.
 
Danke für die Info.
Gibt es auch noch das Problem, dass ein eingeschränkter Nutzer die Hilfe nicht aufrufen kann?
 
Zurück
Oben Unten