Fragen zu PSE 4

Dieses Thema im Forum "Bildbearbeitung" wurde erstellt von McTenner, 01.05.2006.

  1. McTenner

    McTenner Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    15
    MacUser seit:
    04.12.2005
    Soll ja schon Leute geben, die sich dieses Programm gekauft haben. Daher meine Frage: hat Adobe Photoshop Elements 4 mittlerweile so ausgelegt, dass dieses nur noch ein Programmsymbol im Programme-Ordner ist? Oder ist es wie früher, dass dort ein Ordner mit zig Unterordnern erstellt wird? Bei der beta von Lightroom hat Adobe dieses "schändliche Verhalten" ja bereits korrigiert ;)
     
  2. bernie313

    bernie313 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    22.235
    Zustimmungen:
    2.389
    MacUser seit:
    20.08.2005
    Programmordner, der das Programm und 6 Unterordner erhält, zusätzlich noch ZusatzProgs(Adobe Help Center und adobe Bridge) und die üblichen zusätzlichen Geschichten in der Libary.
     
  3. McTenner

    McTenner Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    15
    MacUser seit:
    04.12.2005
    Danke für die Info.
    Gibt es auch noch das Problem, dass ein eingeschränkter Nutzer die Hilfe nicht aufrufen kann?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen