Fragen zu Nokia E63?

Claus_ak18

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.01.2007
Beiträge
502
Reaktionspunkte
10
Hallo Zusammen.

Ich gedenke mir ein Nokia E63 zuzulegen. Allerdings habe ich ich dazu einige Fragen auf die ich bisher keine Antwort finden konnte:

Werde ich wenn ich in einem W-LAN eingebucht bin gefragt ob ich das Gespräch über VoIP oder GSM führen möchte. Oder gibt es eine einfache Möglichkeit des Umschaltens?

Nokia Maps ist kostenfrei solange ich keine Turn-by-Turn Navigation nutze? Routen kann ich trotzdem berechnen lassen?

Kartenmaterial kann ich mir kostenlos über den Map Loader nachladen?

Der Map Loader ist ja für Mac anscheinend nur als Beta zu haben. Funktioniert diese trotzdem gut?

Kann ich auch Karten z. B. von www.openstreetmap.de auf dem Gerät installieren?

Funktioniert der Sync (Kontakte/Kalender) zwischen Mac und E63 vernünftig?
 
Ja, Danke. Aber das ist leider in keiner Weise ergiebig.
 
Ich seh ja jetzt erst das das E63 gar keinen eigenen GPS Empfänger an Board hat? Wie kommt den dann das GPS Signal darein? Gibt es dafür GPS-Mäuse?
 
Wahrscheinlich kannst du mit dem Gerät einen externen GPS Empfänger über Bluetooth nutzen... aber dann lieber gleich ein E71 mit eingebautem GPS, oder?
 
Zurück
Oben Unten