Fragen zu Mail

Stussy-23

Stussy-23

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.01.2004
Beiträge
683
Reaktionspunkte
7
Hi, ich versuche in der Inbox auf meinem PB an den Anfang (also zur ersten mail) zu springen ? mit welcher tasten kombi geht das ?


Wenn ich eine Mail bekommen und mit einem standartisierten Text antworten möchte, wie kann ich das realisieren ?
In Outlook/entourage gibt es dafür die Signaturen welche man dann über menue Einfügen hinzufügen kann...



Danke
 
Hi,

bei Mail gibt es auch Signaturen (Einstellungen -> Signaturen), dann aktivierst du im selben reiter noch das Signatur-Menü beim Erstellen von Emails und schon kannst du bei jeder neuen Mail eine gewünschte Signatur einfügen....

Gruss

mmw
 
Hey, super schon die halbe Miete ;-)

kann ich den auch diese Signaturen an beliebiger stelle einfügen ?
i.A. stehen sie am ende, doch als Text für eine Antwort möchte ich es gern oben einfügen



Danke
 
Uah.. ToFu-Mailschreiber..
Dafür gibt's (leider) auch einen Button..


feel_x
 
what woooooo :eek:
 
Kannst Du voreinstellen, da wo Du die Signaturen eingibst
 
ja schon....aber das ist nicht so richtig was ich meine.

Ich möchte gern diesen text aus den signaturen an eine belibiege von mir gewählte stelle setzen. Und das über einen z.B. button einfügen o.ä.


Danke
 
Zurück
Oben Unten