Fragen zu Mail 2.0

lori

lori

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.07.2003
Beiträge
531
Reaktionspunkte
2
hallo,

seit kurzem läuft auch mein iMac (hab die Tischlampe ;) ) mit Tiger und ich bin ziemlich zufrieden.

Allerdings habe ich mit Mail 2.0 ein paar Probleme...

1. Wo ist die Funktion hin, dass ich beim Verfassen einer eMail jemanden auf "bcc" setzen kann? Ich will ja nicht in jedem Fall, dass alle Empfänger die Adressen aller anderern sehen können kopfkratz

2. Kann Mail nicht mehr anzeigen, wieviel % von einer Mail im Postausgang bereits gesendet sind? Vorher gabs da eine Prozentanzeige, jetzt zeigt er nur an DASS er sendet, aber nicht wie lange noch :confused:

3. Wie kann ich meine Zeitzone ordentlich einstellen? Meine Mails haben immer die Zeitzone von New York...leider bin ich nicht dort, sondern in good old germany rotfl
Mein Rechner selbst ist in den Systemeinstellungen auf deutsche Zeitzone eingestellt, nur Mail kapiert das scheinbar nicht...

Wäre für Hilfe sehr dankbar banana
 
1. Wenn du eine neue Mail schreibst, kannst du in den Einstellungen das Feld "Blindkopie" einfügen.

2. Im Menu "Fenster" - "Aktivität" gibt es eine Prozentanzeige
 
kann man das Aktivitätsfenster auch irgendwie andocken bzw. integrieren so dass es immer zu sehen ist?
 
Bei mir wird das Aktivitätsfenster auch nach einem Programmneustart immer angezeigt.
 
ja, das schon... es verschwindet aber leider im Hintergrund wenn ich irgendeinen Button in Mail drücke... hätte das Fenster in Mail gerne immer im Vordergrund. Ist das irgendwie möglich?
 
okay, fein :)
die fenster hab ich nun alle gefunden, sorry, bin scheinbar blind....hab scheinbar alles durchgesucht und das trotzdem nicht "gefunden"....

aber was mache ich mit meiner zeitzone?
die leute denken alle, ich bin zu unmöglichen zeiten wach
rotfl
 
Zurück
Oben Unten