Fragen zu Mail 2.0

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von lori, 27.06.2005.

  1. lori

    lori Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    525
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    09.07.2003
    hallo,

    seit kurzem läuft auch mein iMac (hab die Tischlampe ;) ) mit Tiger und ich bin ziemlich zufrieden.

    Allerdings habe ich mit Mail 2.0 ein paar Probleme...

    1. Wo ist die Funktion hin, dass ich beim Verfassen einer eMail jemanden auf "bcc" setzen kann? Ich will ja nicht in jedem Fall, dass alle Empfänger die Adressen aller anderern sehen können kopfkratz

    2. Kann Mail nicht mehr anzeigen, wieviel % von einer Mail im Postausgang bereits gesendet sind? Vorher gabs da eine Prozentanzeige, jetzt zeigt er nur an DASS er sendet, aber nicht wie lange noch :confused:

    3. Wie kann ich meine Zeitzone ordentlich einstellen? Meine Mails haben immer die Zeitzone von New York...leider bin ich nicht dort, sondern in good old germany rotfl
    Mein Rechner selbst ist in den Systemeinstellungen auf deutsche Zeitzone eingestellt, nur Mail kapiert das scheinbar nicht...

    Wäre für Hilfe sehr dankbar banana
     
  2. Sergeant Pepper

    Sergeant Pepper MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    26.05.2004
    1. Wenn du eine neue Mail schreibst, kannst du in den Einstellungen das Feld "Blindkopie" einfügen.

    2. Im Menu "Fenster" - "Aktivität" gibt es eine Prozentanzeige
     
  3. hossa

    hossa MacUser Mitglied

    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    03.04.2005
    kann man das Aktivitätsfenster auch irgendwie andocken bzw. integrieren so dass es immer zu sehen ist?
     
  4. Sergeant Pepper

    Sergeant Pepper MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    26.05.2004
    Bei mir wird das Aktivitätsfenster auch nach einem Programmneustart immer angezeigt.
     
  5. hossa

    hossa MacUser Mitglied

    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    03.04.2005
    ja, das schon... es verschwindet aber leider im Hintergrund wenn ich irgendeinen Button in Mail drücke... hätte das Fenster in Mail gerne immer im Vordergrund. Ist das irgendwie möglich?
     
  6. lori

    lori Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    525
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    09.07.2003
    okay, fein :)
    die fenster hab ich nun alle gefunden, sorry, bin scheinbar blind....hab scheinbar alles durchgesucht und das trotzdem nicht "gefunden"....

    aber was mache ich mit meiner zeitzone?
    die leute denken alle, ich bin zu unmöglichen zeiten wach
    rotfl
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Fragen Mail
  1. iPhill
    Antworten:
    49
    Aufrufe:
    1.641
  2. greenflo
    Antworten:
    14
    Aufrufe:
    270
    tocotronaut
    23.11.2016
  3. bender1108
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    51
    bender1108
    22.09.2016
  4. achimgr
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    319
    achimgr
    09.11.2009
  5. Chronus
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    467
    Chronus
    10.12.2004