fragen zu macs allgemein

jeder hätte dir voher sagen können, dass der mac zum spielen nicht so gut geeignet ist wie ein windows PC mit direct X :) ist leider so, ich persönlich habe meinen XP 3200+ 9800Pro verkauft, weil ich keine lust auf viren und co hatte. irgendwas ist immer *g*

allerdings wundert es mich schon, habe mit der selben config keinerlei probs mit wow. btw.: eine 9800Pro für mac ist doch mittlerweie auch für 250 EUR zu haben, richtig tief in die tasche greifen muss man also nicht IMO. und wie gesagt, die 9800er ist doppelt so schnell... würdest du in deinen pc eine 9600er einbauen liefe dieser kaum so flüssig. man darf halt nicht äpfel mit birnen vergl. :)
 
Hab mir jetzt nicht den ganzen Thread durch gelesen, aber bei Hauppage gibts auch USB-TV Lösungen für den Mac so für etwa 100€!!!

Gruß,
Jo
 
ich hol jetzt wahrscheinlich doch nen ibook mit 512mbram... was ist bei mactrade.de der unterschied zwischen
Apple Arbeitsspeicher
(256mbram - 97€) und
Zusätzlicher Arbeitsspeicher
(256mbram - 53€)
und braucht man die garantie verlängerung auf 36monate? weil man hat doch eh 12monate garantie und 24monate gewährleistung oder? was ist der unterschied?
und gibt es noch nen besseren/billigeren laden?
 
Zuletzt bearbeitet:
aber auf die garantie hat es keine auswirkung wenn man vom laden noch ram einbauen lässt oder? und wenn mans selber einbaut wie isses dann?
 
Moin!

Sicherlich nicht, die bieten ja auch ihre Garantieverlängerung an... Bis 36 Monate. Egal ob der werksseitige RAM drin ist oder der von MacTrade.

Da fällt mir noch was ein: Das RAM von Apple ist fest verlötet, ein Slot noch frei, der wird von MacTrade benutzt. Wenn du den werksseitigen höher wählst, kannst du das Book später höher mit RAM bestücken, weil die Grundausstattung des verlöteten Bausteins ja höher ist...

An die "Oldies": Habe ich richtig verstanden, oder?
 
Zurück
Oben Unten