Fragen zu Macbook und Mail

L

lalelitiffany

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.04.2008
Beiträge
254
Reaktionspunkte
9
Huhu !

Ich habe nun ein MacBook, ein tolles Gerät. :)

Da der Deckel ziemlich zerkratzt ist, kleine Kratzer, aber trotzdem... :) eben viele davon... - habe ich mir jetzt ein schwarzes Crystal Cover in Hong Kong bestellt, --- 12,50 Euro (mit Versand)... bin mal gespannt...

Weiss jemand, ob man den Deckel austauschen kann und ob das schwierig ist (und was der Deckel kostet !?) ?!?

- die Frage zu MAIL :

Kann man in MAIL Emails abfragen, sie aber nicht vom Server holen ?

Reicht es wenn ich das Häkchen bei "Emails vom Server löschen nach" (z.B. einer Woche... einfach ausschalte ?

Dann werden die Mails nicht gelöscht und ich kann sie noch einmal mit dem iMac herunter laden und erst dann löschen lassen !?!

Daaaanke im Voraus.

Grüße
la le li... :D
 
Puncto Mail: Ja, so ist es, sofern du POP3 benutzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Huhu !

Habe es schon hinbekommen. Jetzt kann ich meine Mails unterwegs lesen und Zuhause kommen sie trotzdem an. :)

Den Wechsel der Oberschale lass ich dann doch lieber, dachte, es wird nur geklickt. :)
Dass es so kompliziert ist, wusste ich nicht.

Jetzt warte ich auf das Asia-Case. :) Mal sehen, wenn es da ist, lass ich Euch wissen wie das aussieht. :)

Im Prinzip freue ich mich, denn so günstig komme ich wohl an ein Macbook normalerweise nicht dran, habe eben bei ebay gesehen, dass selbst die 2-3 Jahre alten Macbooks ziemlich teuer sind. Unverständlich, dass da Leute 740 Euro für ein altes MB hinlegen, wenn es ein neues für 900-1000 gibt... Würde ich nie machen... :)

Danke Euch noch einmal ! :D

laleli... ;)
 
Solche kleinen Kratzer bekommst du ohnehin wieder hinein. Ich würde es lassen ;)
 
Zurück
Oben Unten