Fragen zu mac os x

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von yeahfat, 29.09.2005.

  1. yeahfat

    yeahfat Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    487
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    21.03.2005
    will mir ne externe festplatte holen und wollte fragen ob ich die ganzen daten vom mini draufpacken kann und von dort aus verwenden kann.
    da ich auf meinem minis festplatte halt nur das betriebsystem und nen paar andere wichtige haben.
    wenn music auf der festplatte ist wird die ja in itunes kopiert. speichert sich das dann nicht auf der hdd vom mini?
     
  2. Leachim

    Leachim Gast

    du kannst iTunes auch dazu bewegen die Daten nicht zu kopieren.
    Nutze mal die Forensuche, das wurde schon öfters diskutiert.

    michael
     
  3. silverface

    silverface MacUser Mitglied

    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    04.09.2005
    Hi,

    ich mach das genauso, wie Du es beschreibst. ich habe auf meiner MacMini-HD nur das OS und die Programme. Alle Daten, Bilder und Musik sind auf externen Platten. Auch iTunes kannst Du dazu bewegen, die Musik gleich extern zu speichern - gar kein Problem. Und dann gibt's ja noch so schöne Sachen :)

    Viele Grüße von silverface!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13.03.2016
  4. mj

    mj MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5.464
    Zustimmungen:
    319
    MacUser seit:
    19.11.2002
    Das einfachste ist es, das Homeverzeichnis deines Users einfach auf die externe Festplatte zu kopieren und dann im Netinfo Manager den Pfad auf die externe Platte ändern.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen