Fragen zu Little Snitch

mirco84

mirco84

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.05.2009
Beiträge
917
Reaktionspunkte
7
Hallo,

ich habe Little Snitch gekauft single Variante. Aktuell habe ich die Version 3.4.2

Kann ich nun ohne Probleme auf den Version 3.5 Updaten? Die Aktualisierung schlägt es mir vor. Passt das dann alles noch mit der Seriennummer?
Oder könnte es dann Probleme geben?

Und wo genau liegt der Unterschied zwischen der Family License und der Multi License. Wie ich sehe, kann ich das dann bei beiden eh auf 5 Rechnern installieren.
 
Ja, eine neue Seriennummer / ein neuer Kauf wäre erst wieder bei Version 4.0 erforderlich.

Der Multi-/Familien-Lizenz-Unterschied ist einfach der, dass eben bei der Familien-Lizenz die Computer auch wirklich alle zum selben Haushalt gehören müssen.
 
Ja, eine neue Seriennummer / ein neuer Kauf wäre erst wieder bei Version 4.0 erforderlich.

Der Multi-/Familien-Lizenz-Unterschied ist einfach der, dass eben bei der Familien-Lizenz die Computer auch wirklich alle zum selben Haushalt gehören müssen.

ok, dann kann ich also Problemlos Updaten...

Und was ist, wenn 3 Rechner zuhause sind 2 in meinen Büro???
 
wie schon geschrieben, habe ich die Single-Variante.
Was ist nun, wenn die meine Seriennummer auf zwei Rechnern habe? Ich weiß, das darf man nicht.. aber merken die das? Also das zwei die gleichen Nummer dann quasi aktiv sind??
 
Multi-Lizenz, weil eben nicht alle Rechner zum Haushalt gehören. Die Familienlizenz schließt jegliche Unternehmens-Nutzung aus.

Steht auch alles fein säuberlich auf http://www.obdev.at/shop/index-de.html in der rechten Seitenspalte. :)

Fragen wie "Merken die das?" beantworte ich grundsätzlich nicht, da wir uns damit in illegale Gefilde bewegen.
 
Zurück
Oben Unten