Fragen zu Lion Internetwiederherstellung

F

Flo237

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.04.2012
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Hallo !!!

Ich habe vor, mir eine SSD zuzulegen, weiß aber noch nicht, wie ich danach das System wieder auf die SSD bekomme :( . Hab jetzt glaube ich die passende Lösung gefunden, da ich ja keine Recovery DVD oder so habe: "Lion Internetwiederherstellung" :cake: (http://support.apple.com/kb/HT4718?viewlocale=de_DE)
Dazu habe ich allerdings noch zwei Fragen:

1. Muss die SSD dazu vorher via Festplattendienstprogramm auf Mac OS Extendet (Journaled) formatiert sein?

2. Hat irgendjemand schon damit Erfahrung gesammelt?

Vielen Dank,

Flo
 
Starte einfach die Wiederherstellung, und dann kannst du die SSD formatieren und das OS normal installieren.
 
Also SSD einfach reinschrauben, anschalten und das wars ?
 
Super, danke :clap:
 
Zurück
Oben Unten