Fragen zu Jailbreak-Apps

AppleLiebhaber

AppleLiebhaber

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.05.2008
Beiträge
2.571
Reaktionspunkte
195
Ich habe seit fast einem Jahr wieder ein Jailbreak auf mein iPhone 4 mit iOS5 gemacht. - Mit Redsnow.

Ging auch problemlos. - Mein Akku hält locker bis abends, wo es wieder aufgeladen wird, durch, deshalb macht mir auch der Tethered-JB (bis jetzt) noch nichts aus.

Cydia ist schneller geworden, wobei mein subjektiver Vergleichswert auch fast ein Jahr alt ist, allerdings stürzt es auch öfters ab.

Folgende Fragen:
- Es gibt ja seit wenigen Tagen den Semi-Tethered Jailbreak der SMS und Telefon nach einem "Absturz" weiterhin ermöglichen soll. - Dazu sollte man ja von BigBoss einfach "Semi-Tether" installieren. - Das habe ich gemacht jedoch scheint es nicht zu funktionieren. - Schalte ich es aus und ohne PC an bootet es einfach endlos mit dem Apfelzeichen. - Muss ich da noch was einstellen?

- Es gab kurz nach der iOS5 Preview ein Bild wo SB-Settings und andere Apps in das Notificationmenü eingebettet war. - Ist das eine Montage oder gibt´s da schon Tweaks?

- Benutzt einer Infinifolders? - Es ermöglicht eine unbegrenzte Anzahl von Apps in einem Ordner. Ich habe es mir vor einem Jahr gekauft aber es scheint nicht iOS 5 kompatibel zu sein. Nach dem Springboard restart kommt der Safemode.
Im Internet habe ich ein Tipp gefunden
I had the same problem just an hour ago. To fix it, you must SSH into library>mobilesubstrate>infinifolfers.dylib, infinifolders.plist and delete. respring or reboot.
Muss ich dylib und die plist löschen oder liegt die plist in dylib?

- Cyntact scheint auch noch nicht unter ios5 zu laufen.

Grüße,
AppleLiebhaber
 
Zurück
Oben Unten