Fragen zu Itunes

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von Terence Ill, 19.11.2006.

  1. Terence Ill

    Terence Ill Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    19.11.2006
    Hallo.
    Versuche meinen ersten Schritte mit ITunes und habe noch so meine Probleme. Wenn ich Ordner mit Musik in die Bibliothek einfügen will, erscheinen in manchen Ordner unter ITunes/ITunes Music und sowohl in der Bibliothek alle Titel doppelt oder dreifach. Manchmal auch nur einmal wie es sein sollte, darum denke ich eigentlich, dass ich keinen Fehler gemacht habe. Hoffe mir kann jemand weiterhelfen. Danke.
     
  2. StruppiMac

    StruppiMac MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.835
    Zustimmungen:
    39
    MacUser seit:
    18.05.2006
    Wenn Du eine Datei 2x in die Bibliothek ziehst, ist sie 2x drin.
    Du kannst über ein Menü alle doppelten Dateien anzeigen lassen
     
  3. Junior-c

    Junior-c Gast

  4. Terence Ill

    Terence Ill Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    19.11.2006
    Dass wenn ich eine Datei zweimal kopiere, sie dann zweimal erstellt wird, das weiss ich auch. Ich habe Sie natürlich nur einmal eingefügt.
     
  5. Terence Ill

    Terence Ill Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    19.11.2006
    Ich glaube, ich habe den Grund rausgekriegt. Wenn in einem Ordner neben denn Titeln noch eine Playlist ist, kann es dann sein, dass deswegen alles dopplet kopiert wird?
     
  6. Pudding

    Pudding MacUser Mitglied

    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    22.01.2005
    Kann es sein, daß sich eine Playlist in dem Ordner befindet?
    iTunes kopiert dann die Songs _plus_ jene in der playlist, was meist dieselben sind …

    e// Zu spaet.
     
  7. Terence Ill

    Terence Ill Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    19.11.2006
    Danke für die Bestätigung. Damit ist das erste Problem gelöst. Hoffe das ich die weiteren Problem mit der Hilfe lössen kann.
     
Die Seite wird geladen...