Fragen zu Itunes

T

Terence Ill

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
19.11.2006
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo.
Versuche meinen ersten Schritte mit ITunes und habe noch so meine Probleme. Wenn ich Ordner mit Musik in die Bibliothek einfügen will, erscheinen in manchen Ordner unter ITunes/ITunes Music und sowohl in der Bibliothek alle Titel doppelt oder dreifach. Manchmal auch nur einmal wie es sein sollte, darum denke ich eigentlich, dass ich keinen Fehler gemacht habe. Hoffe mir kann jemand weiterhelfen. Danke.
 
Wenn Du eine Datei 2x in die Bibliothek ziehst, ist sie 2x drin.
Du kannst über ein Menü alle doppelten Dateien anzeigen lassen
 
Dass wenn ich eine Datei zweimal kopiere, sie dann zweimal erstellt wird, das weiss ich auch. Ich habe Sie natürlich nur einmal eingefügt.
 
Ich glaube, ich habe den Grund rausgekriegt. Wenn in einem Ordner neben denn Titeln noch eine Playlist ist, kann es dann sein, dass deswegen alles dopplet kopiert wird?
 
Kann es sein, daß sich eine Playlist in dem Ordner befindet?
iTunes kopiert dann die Songs _plus_ jene in der playlist, was meist dieselben sind …

e// Zu spaet.
 
Danke für die Bestätigung. Damit ist das erste Problem gelöst. Hoffe das ich die weiteren Problem mit der Hilfe lössen kann.
 
Zurück
Oben Unten