Fragen zu iTunes Movies

R

restfulsilence

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.05.2005
Beiträge
322
Reaktionspunkte
1
Hallo zusammen,

vielleicht eine dumme frage, aber warum kann man mit einer deutschen Kreditkarte nicht in einem US oder Japanischen iTunes store kaufen? Gibts dafür einen logischen Grund, oder ist das einfach eine Laune? Kann ja schließlich auch auf Seiten wie amazon.com oder anderen US Seiten mit meiner Kreditkarte bezahlen.

Ausserdem, wenn die Movies in iTunes in den deutschen Store kommen, sind die Filme ja alle auf deutsch, oder wie wahrscheinlich ist es das man sich aussuchen kann, ob man in original Sprache oder auf deutsch downloaden möchte? Mich interessieren die meisten Filme nämlich eher im original und dann fände ich es etwas blöd gezwungen zu sein, die Filme nur auf deutsch runterladen zu können.

Ausserdem, ich hab mal gehört das man mit Gift Cards im US Shop kaufen kann, aber wie funktioniert das?

danke im voraus

cu
 
hat rechtliche gründe, welche weis ich nicht
 
Mit Gift Cards im iTunes Store einzukaufen ist ganz einfach. Du mußt dir nur einen Gutschein aus den USA in Dollar besorgen (gibts bei ebay zum leichten Aufpreis, was beim Dollarkurs aber nicht so schlimm ist). Dann löst du ihn im US-Store ein. Dabei mußt du noch einen neuen Account anlegen und dir irgendeine amerikanische Adresse ausdenken. Das wars.
 
Musik und Filme werden in der Regel regional lizenziert was dazu führt, daß Apple eben nur an Bewohner der jeweiligen Store-Länder verkaufen darf.
 
Zurück
Oben Unten