Fragen zu iSkin

  • Ersteller randall-mcmurph
  • Erstellt am
R

randall-mcmurph

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.07.2005
Beiträge
210
Reaktionspunkte
4
Hallo,

wollte mich mal umhören, ob hier im Forum jemand Erfahrung mit dem Tastaturschutz iSkin für ein ibook/powerbook hat. lohnt sich so etwas oder behindert es beim Tippen eher.
Und irgendwie habe ich das Gefühl, dass es vielleicht im geschlossenen Zustand des books zu nah am Display sein könnte, weshalb sich eventuelle Druckstellen auf diesem einfinden, falls manueller Druck auf das book ausgeübt wird. (z.B. wenn ich es im rucksack dabei habe, etc.)

Was sind eure Erfahrungen mit iSkin?

Randall
 
Ich habe es seit zwei Tagen. Beim schreiben stoert es mich nicht, da ich es auch auf der Tastatur meines iMacs habe.
Was mich stoert, ist dass es bei meinem 12" PB leicht uebersteht, d.h. aus den Seiten rausschaut.
Die Befuerchtung mit Druckstellen habe ich auch, daher habe ich mir noch so eine screen protection bei radtech bestellt.

Andree
 
ich hab das iskin jetzt schon ne ganze weile und bin zu frieden, hab es seitlich mit nem lineal und nem teppichmesser passend geschnitten, jetzt steht da nix mehr über. ein mal im monat wird es gewaschen und fertig...

hab noch keine druckstellen gefunden..

greets
 
alles klar,

danke für eure infos.

cheers,

randall
 
Zurück
Oben Unten